[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Cartoon Community

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Cartoon Community

knuppel
Beiträge gesamt:

21. Jun 2012, 20:22
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(35736 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo an alle Vektoristen,

ich würde euch gerne die Cartoon Community www.toonload.com vorstellen. Künstler können
dort ihre Cartoons, Comics, Karikaturen hochladen und bewerten lassen. Egal ob mit einem
Vektor-Grafik Programm gezeichnet oder per Hand und eingescannt. Alle ist willkommen.

mfg knuppel
X

Cartoon Community

LibertyOne
Beiträge gesamt: 29

4. Aug 2012, 12:44
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #498972
Bewertung:
(35551 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey super Idee. Nur ich würde vll nochmal das Webdesign überarbeiten. Es wirkt ein wenig schlicht und einfach. Also nicht sonderlich Zeitgemäß. Aber sonst ist die Idee wirklich cool. Lieben Gruß


als Antwort auf: [#496880]