[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Catalina und GREP query manager (Liste)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Catalina und GREP query manager (Liste)

Uta O
Beiträge gesamt: 98

19. Jul 2020, 15:35
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3035 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe meinen neuen MAC gerade in Betrieb genommen unter Catalina (10.15.5) und rufe nun unter Indesign den GREP query manager auf. Leider listet er mir nicht mehr alle gespeicherten Such- und Ersetzeläufe mehr und die, die er listet, listet er nicht mehr alphabetisch.

Das gleiche gilt allerdings auch für ein Addon in Thunderbird. So dass es vermutlich systembedingt ist.

Hat jemand eine Idee dazu? Gibt es evtl. ein Update für den GREP query manager? Ich bin ziemlich darauf angewiesen, da ich so ziemlich alle Texte damit formatiere …

Vielen Dank schon mal und viele Grüße!
Uta
X

Catalina und GREP query manager (Liste)

Uta O
Beiträge gesamt: 98

19. Jul 2020, 15:51
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #576200
Bewertung:
(3026 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Achherrje, die Frage kann ich wohl vergessen: Der Manager funktioniert unter Catalina offensichtlich überhaupt nicht :( :( :(


als Antwort auf: [#576199]

Catalina und GREP query manager (Liste)

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5039

20. Jul 2020, 09:52
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #576202
Bewertung:
(2939 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Uta,
ich würde mal Peter Kahrel ansprechen.
Von dem stammt schließlich der GREP query manager.

Scroll auf der unten verlinkten Seite mal ganz runter.
Da gibt's einen Link, der Get in touch heißt:

https://creativepro.com/...p_query_manager.html
*****
Mit herzlichem Gruß,
Uwe Laubender


als Antwort auf: [#576200]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.02.2022

Zürich, Online
Montag, 14. Feb. 2022, 07.30 - 18.00 Uhr

Word Press / Digitalisierung / Selbständigkeit

Digitalisierung und KMU's in der Schweiz Leistungsfähig im Zeitalter der Digitalisierung Machine Learning Künstliche Intelligenz CRM Change Management Kommunikation im Betrieb Kommunikation digitale Medien Digitale Vertriebsmodelle

Ja

Organisator: B. Isik

Kontaktinformation: B. Isik / Daniela Lovric, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/website-mit-wix-erstellen/

Veranstaltungen
02.03.2022

Online
Mittwoch, 02. März 2022, 07.00 - 20.00 Uhr

Online Webinar

Digitalisierung und KMU's in der Schweiz Leistungsfähig im Zeitalter der Digitalisierung Machine Learning Künstliche Intelligenz CRM Change Management Kommunikation im Betrieb Kommunikation digitale Medien Digitale Vertriebsmodelle Mentale Stärke in Krisenzeiten

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/website-mit-wix-erstellen/