[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Catalog funktioniert nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Catalog funktioniert nicht

böc
Beiträge gesamt: 842

2. Apr 2003, 14:16
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1875 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mac OS X 10.2.4, Acrobat 5.05 Vollversion:

Alles, was mit Catalog oder Index zu tun hat, funktioniert nicht und erscheint nicht in der Meneuleiste!
Weiss jemand, warum und wie man das lösen kann?

Danke
böc
Magical Mister mac
X

Catalog funktioniert nicht

böc
Beiträge gesamt: 842

2. Apr 2003, 14:18
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #30199
Bewertung:
(1875 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und noch ein Schmankerl:

Obwohl ich den Reader 5.1 MIT der Suchfunktion downgeloadet habe, wird diese nicht installiert!

böc
Magical Mister Mac


als Antwort auf: [#30198]

Catalog funktioniert nicht

Max Wyss
Beiträge gesamt: 532

2. Apr 2003, 22:10
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #30249
Bewertung:
(1875 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist ja klar.

Search funktioniert NICHT unter OSX. Punkt.

Adobe verkauft uns hier schlicht und einfach Crippleware.

HTH

Max Wyss.


als Antwort auf: [#30198]

Catalog funktioniert nicht

böc
Beiträge gesamt: 842

3. Apr 2003, 08:38
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #30269
Bewertung:
(1875 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was ist Crippleware? Den Ausdruck habe ich bis jetzt noch nicht gehört ...

Wenn Search und Catalog nicht unter X funktionieren, geht es dann mit der Version 6, hoffentlich?

Gruss
böc
Magical Mister Mac


als Antwort auf: [#30198]

Catalog funktioniert nicht

Max Wyss
Beiträge gesamt: 532

3. Apr 2003, 16:19
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #30397
Bewertung:
(1875 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der Begriff "Crippleware" stammt eigentlich aus der Shareware-Szene, in welcher manchmal in der Funktionalität reduzierte Versionen abgegeben werden.

Acrobat 5.05 ist unter OSX ebenfalls in der Funktionalität reduziert. Daher dieser Begriff.

Max Wyss.


als Antwort auf: [#30198]

Catalog funktioniert nicht

böc
Beiträge gesamt: 842

4. Apr 2003, 08:49
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #30479
Bewertung:
(1875 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke, Max!
Und wieder etwas gelernt ...

böc
Magical Mister Mac


als Antwort auf: [#30198]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!