[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Cd´s werden nicht erkant. Und nun??

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Cd´s werden nicht erkant. Und nun??

Mr.G
Beiträge gesamt: 15

3. Mär 2005, 17:24
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(572 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi! Seit neusten besitze ich einen Laptop mit einen DVD -RW Brenner als ich mir sämtliche Daten von meinen Rechner, auf eine CD mit nem CD Brenner, gebrannt habe ins DVD Brenner gelegt habe hat gezeigt dass, die CD leer ist. Mache ich da was falsch o. ist mein DVD Brenner billig?
Für jede Hilfe bedanke ich mich jetzt schon.
X

Cd´s werden nicht erkant. Und nun??

Batam
Beiträge gesamt: 328

3. Mär 2005, 19:51
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #149859
Bewertung:
(572 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi.

Hast du denn schon nachgeprüft ob auf der CD wirklich etwas drauf ist? Vielleicht ist ja deine Datensicherung fehlgeschlagen und mit dem DVD Brenner ist alles in Ordnung.

Werden andere CDs erkannt?

Versuch bitte dich das nächste Mal etwas klarer auszudrücken. Wenn du ein Problem mit langen Sätzen hast, dann benutze doch Stichpunkte.
Gruss, Batam


als Antwort auf: [#149816]

Cd´s werden nicht erkant. Und nun??

Mr.G
Beiträge gesamt: 15

4. Mär 2005, 13:14
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #150023
Bewertung:
(572 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, die CD´s sind OK und auch mit Dataien.


als Antwort auf: [#149816]