[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign CellStyle übertragen auf andere Zelle

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CellStyle übertragen auf andere Zelle

Christoph H.
Beiträge gesamt:

23. Jun 2016, 09:30
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(405 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Servus!

Ich habe eine Tabelle welche schon aus dem Snippet ein CellStyle/Paragraphstyle in der 1.Zeile 1.Spalte (Tabellenüberschrift) und 2.Zeile 1.Spalte (Tabellenzelle) mitbringt. Nachdem ich aber jetzt Spalten und Zeilen dazu adde, übernimmt InDesign mir nicht den CellStyle.
Kann ich irgendwie den Tabellenstyle von einer Zelle auf eine andere übertragen?

Vielen Dank für eure Antworten!
Christoph H.
X