[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Certified PDF Testbericht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Certified PDF Testbericht

veteran
Beiträge gesamt: 76

24. Nov 2006, 15:09
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(514 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebes Forum,
ich habe eine Frage bezüglich Certified PDF Workflows.

Ich erstelle meine Certified PDFs mittels PitStop Pro 7.01 und Acrobat Pro 7.08.
Wenn ich für meine AusgangsPDF "als Certified PDF speichern" wähle, wird ein Profil angewendet und anschließen ein Report angezeigt. Wenn dieser nun keine Fehler enthält (sonder z.B. nur eine Warnung) besteht die PDF also alle Kriterien. Auf der 2. Seite des Reports steht allerdings "Preflight nicht abgeschlossen".

Wenn ich den Report schließe und direkt (ohne Änderungen) einen neuen Report erstellen lasse, steht auf besagter 2. Seite des Report "Preflight war erfolgreich".

Woher kommt das?

Ich verlange von meinen Lieferanten, dass sie zur Certified PDF zusätzlich einen Ausdruck des Reports legen. Auf diesem ist dann aber "preflight nicht abgeschlossen" zu lesen, selbst wenn alles OK ist. Es kann doch nicht sein, dass man gezwungen ist, den Report zu schließen und neu zu erstellen, um ihn auszudrucken...?

Kann mir da jemand mit Rat helfen?

Gruß,
Michael

(Dieser Beitrag wurde von veteran am 24. Nov 2006, 15:09 geändert)
X