[GastForen Programmierung/Entwicklung FileMaker Change Printer Plug-In

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Change Printer Plug-In

robinson
Beiträge gesamt: 786

26. Jul 2008, 18:33
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(2908 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich versuche vergeblich dieses Plug-In http://www.productivecomputing.com/...ductdetail.php?ID=79 in meine FM-Lösung zu integrieren. Wer kann mir da zur Seite stehen?
X

Change Printer Plug-In

GoeGG-ArT
Beiträge gesamt: 2535

26. Jul 2008, 19:15
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #360457
Bewertung:
(2894 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ää im OS X (10.5.4) mir Filemaker 5.5 oder?


als Antwort auf: [#360455]

Change Printer Plug-In

robinson
Beiträge gesamt: 786

26. Jul 2008, 20:05
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #360464
Bewertung:
(2889 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ GoeGG-ArT ] Hi,

ää im OS X (10.5.4) mir Filemaker 5.5 oder?


Ah, Entschuldigung. Hatte ich ganz vergessen: Mac OSX 10.4.11 und 10.5.4 und FileMaker 9


als Antwort auf: [#360457]

Change Printer Plug-In

JensTeich
  
Beiträge gesamt: 595

26. Jul 2008, 22:08
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #360468
Bewertung:
(2866 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und was ist dein Problem?

Hast du das Plugin schon am richtigen Ort und kannst es im Reiter Plugins sehen und aktivieren?

Jens


als Antwort auf: [#360464]

Change Printer Plug-In

robinson
Beiträge gesamt: 786

26. Jul 2008, 22:20
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #360469
Bewertung:
(2865 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ JensTeich ] Und was ist dein Problem?

Hast du das Plugin schon am richtigen Ort und kannst es im Reiter Plugins sehen und aktivieren?

Jens


Das ist nicht das Problem. Wie schon erwähnt, möchte ich es in meine Lösung einbauen, weiss aber nicht, wie ich das anstellen soll. Ich habe versucht, es in meinen Skripts zu verwenden; leider klappt das nicht richtig. Ich suche also entweder eine ausführlichere (als die mitgelieferte) Beispieldatei, die auch das macht, was ich möchte. Oder jemand, der sich die Mühe macht, die entsprechenden Skripts gerade in meine Lösung einbaut.


als Antwort auf: [#360468]

Change Printer Plug-In

JensTeich
  
Beiträge gesamt: 595

26. Jul 2008, 22:46
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #360471
Bewertung:
(2859 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn du Hilfe für Arbeiten auf deinen Dateien suchst, schreibe mir ein Mail (info<at>jensteich<punkt>de).

Jens


als Antwort auf: [#360469]
X