[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Chat nicht sehr gefragt?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Chat nicht sehr gefragt?

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

1. Aug 2006, 12:32
Beitrag # 1 von 21
Bewertung:
(7341 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
hallo forum ;)

kann es sein dass irgendwie höchst selten jemand im
chat ist? ich habe mich gewundert wieso ich dort
mehr oder weniger immer allein bin... ich rede nicht
gerne mit mir selbst *lach*

habe ich lob gelesen? ja freilich lob habe ich für dieses
forum mehr als genug ;)

gruss
freeday
X

Chat nicht sehr gefragt?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3990

1. Aug 2006, 23:03
Beitrag # 2 von 21
Beitrag ID: #242195
Bewertung:
(7313 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Freeday
Ja es ist in der Tat so, dass sich nicht sehr viele Leute in den Chat verirren.
Auch Themenchats sind nicht auf Interesse gestossen. Trotzdem gibt es aber zwischendurch immer wieder einmal interessante Unterhaltungen. Diese halt meistens erst am Abend um 22h.
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#242102]

Re: Chat nicht sehr gefragt?

mark weller
Beiträge gesamt: 73

2. Aug 2006, 13:14
Beitrag # 3 von 21
Beitrag ID: #242289
Bewertung:
(7291 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 

Hallo Freeday,

normalerweise sind Christoph Steffens und ich jeden Abend ab ca. 8
Uhr im Chat.

Christoph hat wohl in den letzten Tagen Abends immer etwas anderes zu
tun :-)
Und bei mir ist es im Moment auch so.

Aber die Zeiten werden sich ändern.


Gruss,
Mark Weller


Am 01.08.2006 um 12:32 schrieb [HDS] Feedback:


als Antwort auf: [#242102]

Chat nicht sehr gefragt?

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

2. Aug 2006, 16:26
Beitrag # 4 von 21
Beitrag ID: #242334
Bewertung:
(7274 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
okay, ist gemerkt ;) abends habe ich sogar eher zeit...

danke & gruss
freeday


als Antwort auf: [#242102]

Chat nicht sehr gefragt?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

16. Aug 2006, 23:58
Beitrag # 5 von 21
Beitrag ID: #245136
Bewertung:
(7205 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

war schon ein paarmal drin um22Uhr....

aber danach hat mir das Plugin meinen Firefox(Win) regelmäßig zerschossen!!!
...in der oberen fensterleiste fehlen die drei Buttons, dazu verfärbt sich die Leiste bis zur Unbrauchbarkeit...

geht nur weg , wenn der Rechner neu gestartet wurde....das ist mir zu mühselig:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#242334]

Chat nicht sehr gefragt?

Annubis
Beiträge gesamt: 419

3. Sep 2006, 15:13
Beitrag # 6 von 21
Beitrag ID: #248508
Bewertung:
(7099 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nun ich kann nur für mich sprechen aber mich nervt dieses javachat dingsbums. erstens hat es ne tierische macke mit meinem browser egal welchen ich nehme (IE, FF, oä).

wenn zb nen irc chat eingerichtet würde, wäre ich glaub oft dort. aber so muss ich mich immer zwingen dort reinzuguggen


als Antwort auf: [#245136]

AW: Chat nicht sehr gefragt?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3990

3. Sep 2006, 15:52
Beitrag # 7 von 21
Beitrag ID: #248516
Bewertung: |||
(7092 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Hallo Annubis
Richte dir doch den gaim ein:
http://gaim.sourceforge.net/
Gaim ist ein modularer Nachrichtendienst, der AIM, MSN, Yahoo!, Jabber, ICQ,
IRC, SILC, Novell GroupWise, Napster, Zephyr und Gadu-Gadu gleichzeitig
unterstützt.
Damit hast du fast alles unter einem Dach.
Grüessli
Urs

Dynamische Websites mit dem CMS DynPG unter http://www.dynpg.ch



als Antwort auf: [#248508]

AW: Chat nicht sehr gefragt?

Annubis
Beiträge gesamt: 419

3. Sep 2006, 18:37
Beitrag # 8 von 21
Beitrag ID: #248533
Bewertung:
(7074 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hoi urs

1. habe ich bereits trillian für msn, icq und yahoo am laufen. dann läuft bei mir nonstop mirc für irc.

wenn du nun sagst dass der chat nen irc chat is warum gibst du mir dann ned die irc server adresse?

ich wette wenn die bekannt wäre, wären mehr user online.

so wünsche dir noch ne schöne woche den ich muss nun wieder in den WK zurück. bin aber gespannt auf deine antwort ^^


als Antwort auf: [#248516]

AW: Chat nicht sehr gefragt?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3990

3. Sep 2006, 19:14
Beitrag # 9 von 21
Beitrag ID: #248539
Bewertung: |||
(7069 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Annubis
Na dann schönen WK Wink.
Aber es ist doch schon längst beschrieben!!!!
Schau mal in unserer FAQ!
Mehr als Beschreiben geht nicht mehr.
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#248533]

AW: Chat nicht sehr gefragt?

Annubis
Beiträge gesamt: 419

5. Sep 2006, 15:37
Beitrag # 10 von 21
Beitrag ID: #248954
Bewertung: ||||
(7024 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hoi Urs

du sagst es sei alles beschrieben. GOPF willst du mich verarschen oder was?...?
ich brauche keine liste von irc clients sondern DEN irc zugangslink. meistens ist er so wie dieses Beispiel: irc.chat-netzwerk.de DAS ist das was ich suche...
also mein lieber tanz ned wie ne primaballerina um diesen link rum sondern poste ihn in die FAQ oder schick ihn mir bitte per PM.

sodele das wars mal wieder aus der kaserne im "russenland"


als Antwort auf: [#248539]

AW: Chat nicht sehr gefragt?

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4872

5. Sep 2006, 16:00
Beitrag # 11 von 21
Beitrag ID: #248963
Bewertung: ||||
(7014 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
1. Verbitte ich mir diesen Ton im Forum!
2. Mach die Augen auf, wenn du die FAQs liest bevor du hier rumpöbelst.

Ohne freundlichen Gruß
Chris


als Antwort auf: [#248954]

AW: Chat nicht sehr gefragt?

oesi50
  
Beiträge gesamt: 2315

5. Sep 2006, 16:00
Beitrag # 12 von 21
Beitrag ID: #248964
Bewertung:
(7014 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was ist daran unklar?

http://www.hilfdirselbst.ch/...um.cgi?do=faq;#chatc

Zitat von FAQ Erreichbar ist der HDS-Chat über irc: / / irc . epd-me . net/hds

Server/Host: irc . epd-me . net
Port: 6667
Raum/Channel: #hds
Als Benutzernamen verwenden Sie bitte den selben Anmeldenamen wie im Forum.



PS: Der Beitrag #248954 wurde übrigens von meinem Mailfilter als "Junk" eingestuft.


als Antwort auf: [#248954]
(Dieser Beitrag wurde von oesi50 am 5. Sep 2006, 16:06 geändert)

AW: Chat nicht sehr gefragt?

Heike Burch
Beiträge gesamt: 1241

5. Sep 2006, 18:15
Beitrag # 13 von 21
Beitrag ID: #249009
Bewertung: |||
(6974 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Annubis ] ...GOPF willst du mich verarschen oder was?...?


ich glaub, ich mag sooo gar nicht chatten...


als Antwort auf: [#248954]

AW: Chat nicht sehr gefragt?

Annubis
Beiträge gesamt: 419

5. Sep 2006, 21:37
Beitrag # 14 von 21
Beitrag ID: #249040
Bewertung: ||||
(6950 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Abend

So zuallerst warne ich alle diediesen text lesen, dass er sehr direkt ist. wer also ein schwaches herz hat oder ironie nicht versteht soll ne kippe rauchen und meinen folgenden Beitrag NICHT lesen.

@heike koch: wer schon wegen einem satz ned chaten möchte, nimmt das leben eh zu ernst und hat im inet nix verloren da man ja böse sachen wie rotten-hp oder videos von anderen menschen lesen kann die ja nicht die gleiche meinung haben wie man selbst und man also verdorben werden kann.

@christof steffens: bevor du mich hier irgendwie quer daherkommst - würd ich einfach mal das faq öffnen und es nachlesen wo dieser text steht. erst wenn man dann sicher ist, dass der andere bullshit erzählt kann man was sagen. und als moderator sollte man ebenfalls andere meinungen und kein geschleime ertragen. wenn du das ned kannst - gehörst du zu den menschen die ich am liebsten von hinten sehe...

@oesi: danke für den link. wie erwartet habe ich ihn geöffnet und dabei KEIN text gefunden (der im entferntesten dem gleicht was du hier gepostet hast.) Der link den du gepostet hast, führt mich zum text von "Verwendung eigener Chatsoftware. dort steht aber KEIN irc link.

@all: sodele da ich nun diesen link gekriegt habe den ich vermisst habe, ist das thema für mich erledigt. sollte ich jemand zu sehr ans bein gepisst haben, so hoffe ich, dass ich von dem jenigen eine PM kriege. ich bin niemand der was gegen feinfühlige menschen hat nur möchte ich gerne wissen wer so eine mimosenhafte art hat - imho sind das eher lehrer oder andere pädogogisch soziale berufsgattungen die nur noch weltfremd sind.

grüsse an alle


als Antwort auf: [#249009]

AW: Chat nicht sehr gefragt?

oesi50
  
Beiträge gesamt: 2315

5. Sep 2006, 21:57
Beitrag # 15 von 21
Beitrag ID: #249045
Bewertung: |||
(6933 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lieber junger Freund,

ich würde einen guten Optiker oder Augenarzt empfehlen.

Der Link zum IRC ist in den FAQ sogar anklickbar.


als Antwort auf: [#249040]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/