Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Checkbox mit Dropdown Auswahl betätigen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Checkbox mit Dropdown Auswahl betätigen

matzos.05snacks@icloud.com
Beiträge gesamt: 1

2. Feb 2023, 10:09
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(4254 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich bin derzeit dabei verschiedene Formulare zu erstellen.
In diesen Formularen habe ich Dropdown Felder mit Exportwerten. Diese Exportwerte sollen ein Kontrollkästchen aktivieren oder deaktivieren.

Bsp.:
Dropdown "Messstandort" = Messort 1 (Exportwert 1)
Kontrollkästchen "anzumelden" soll aktiviert werden (also Kreutz eintragen)

Wenn sich zusätzlich das Kontrollkästchen im Anschluss sperren lässt, wäre dies noch ein nettes Gimmick.

Leider sind meine Java Kenntnisse eher mehr als mau, weshalb ich mich an euch wende.
X