[GastForen Web allgemein Browser Chimera for Mac

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Chimera for Mac

Claus
Beiträge gesamt: 613

19. Nov 2002, 15:06
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann ich nur wärmstens empfehlen... der derzeit schnellste Browser! Das jedenfalls mein Test im Vgl mit IE, NS 7, Mozilla 1.2 und Omniweb 4.1. Wer braucht denn schon den IE,-)))

Grüße
Claus

http://www.ccheng.de
X

Chimera for Mac

otis
Beiträge gesamt: 459

19. Nov 2002, 19:31
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #17036
Bewertung:
(1482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
gebe ich dir voll recht. bin mitlerweile auch bei chimera hängen geblieben. habe vieles ausprobiert: mozilla, opera, netscape 7... ie nehme ich eh nicht...

chimera kann man eindeutschen und sich seine eigenen icons plus starbildschirm einrichten

vorsicht die dateien laden sofort bei klick ;)

Chimera deutsch:
http://homepage.mac.com/...n_0.6.tar.gz-link.gz

ChimerIcon:
http://homepage.mac.com/...n_0.6.tar.gz-link.gz

gruß
otis

sorry, das kam wohl von den punkten... :D


als Antwort auf: [#16990]
(Dieser Beitrag wurde von otis am 19. Nov 2002, 19:57 geändert)

Chimera for Mac

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9438

19. Nov 2002, 19:47
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #17039
Bewertung:
(1482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Otis,

da kommt gar nichts außer einer Fehlermeldung
.mac ? :-(

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#16990]

Chimera for Mac

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9438

19. Nov 2002, 20:04
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #17040
Bewertung:
(1482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Aber sonst netter Browser,
für mich zu wenig Einstellungs-
Möglichkeiten und bei Bildern
extem lahmer Vogel....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#16990]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/