[GastForen Archiv Software im Bereich 3D Cinema4D - Buchstaben aus Platte ausstanzen - Brauche einen Anleitung :)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Cinema4D - Buchstaben aus Platte ausstanzen - Brauche einen Anleitung :)

mirco_osx
Beiträge gesamt: 145

10. Mär 2009, 15:56
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(3617 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich soll in Cinema4D eine runde Platte erstellen wo innen zwei Buchstaben ausgestanzt sind. Man soll also, dort wo die Buchstaben ausgestanzt sind durchschauen können!!

Ich arbeite zwar mit Cinema4D aber nur mit Körpern und einfachen Messesystemen.

Kann mir jemand bitte eine Kurze Anleitung geben wie ich das am besten umsetzen kann. Ist bestimmt nicht so schwer aber ich habe das leider noch nie gemacht :)

Vielen lieben Dank für Eure Bemühungen

Mirco
X