[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Cip 3 Export aus ArtPro für Compu Cut

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Cip 3 Export aus ArtPro für Compu Cut

Lucy
Beiträge gesamt: 7

21. Sep 2005, 20:27
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(335 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hätte da mal ne' Frage

gibt es da jemanden, der sich mit dem Cip 3 Export aus Art Pro auskennt?

Wir arbeiten mit dem Prinergy Evo von Creo. Die PDFs werden aber nicht refined, sondern direkt aus ARtPro exportiert.
Bisher wurde das Plattenformat über die Mediaformat (alle weiteren Rahmengrößen auch) und unser Papierformat als Endformat definiert. Das Template im Creo steht im Layout auf Mediabox - zentriert. Nun soll aber ein Cip 3 exportiert werden welcher auch für das Compu Cut von Polar Mohr zum automatisierten aufschneiden der Bogen genommen werden kann.

Wer kann mir vielleicht sagen welche Rahmengrößen maßgebend sind in den Einzelnutzen von ArtPro sowie in einer Gesamtform???? damit der Creo sowie auch Compu Cut damit arbeiten Können.


Gruß Lucy
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/