[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Classic-Zeichensätze sind in OSX nicht gekernt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Classic-Zeichensätze sind in OSX nicht gekernt

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Jun 2004, 12:41
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(475 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
die Zeichensätze aus der Classic-Umgebung werden nicht gekernt. Weder die "Unbehandelten" noch die Eigenen (mit Fontographer). Auch der Versuch die Zeichensätze in einen der Fonts-Ordner zu legen brachte keinen Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin auf die Zeichensätze angewiesen und arbeite hauptsächlich mit dem Notensatzprogramm Finale und InDesign. (InDesign kernt intern. Da gibt es keine Probleme.)
X

Classic-Zeichensätze sind in OSX nicht gekernt

Edgar Kroll
Beiträge gesamt: 1

29. Jun 2004, 15:10
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #93933
Bewertung:
(475 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, dieses Problem kenn ich auch - und habe leider auch keine Idee, wie das zu beheben wäre. Gibt es vielleicht jemanden, der uns weiterhelfen kann?


als Antwort auf: [#93649]