hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
4. Mai 2004, 15:10
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(339 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Classic OS9 startet unter OSX nicht mehr


Hab da ein kleines Problem. Seit neustem kann ich im OSX das OS9 Classic nicht mehr aufstarten. es lädt zwar alle systemerweiterung, doch bleibt er stets kurz vor dem vollständigen einfach hängen.
hat sonst noch jemand dieses problem, oder anders gesagt, wer kann mir helfen?

dankeschön.

p.s ich habe die neusten Systemversionen von classic und osx drauf. Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3453
4. Mai 2004, 17:58
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #83611
Bewertung:
(339 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Classic OS9 startet unter OSX nicht mehr


Hallo
anscheinend hast Du Dir eine Erweiterung installiert, welche zum Hänger führt. Starte doch mal ohne Erweiterungen (in 9er-Fenster der OSX Systemeinstellungen). Und sortier die Erweiterungen mal nach Datum, vielleicht findest Du die Schuldige. Meist kannst Du auch beim Start die Icons beobachten. Im Bereich des zuletzt geladenen, steckt oft der übeltäter.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#83569] Top