[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Classic installieren...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Classic installieren...

Claus
Beiträge gesamt: 613

18. Jun 2003, 12:14
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(976 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich zwei Partitionen erstelle und dann Classic (die zwei Ordner Applications OS 9 und Systemordner) auf die 2. Partition installiere... geht das ohne Probleme?

http://www.ccheng.de
X

Classic installieren...

Conny
Beiträge gesamt: 2914

18. Jun 2003, 12:29
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #40004
Bewertung:
(976 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Claus,

grundsätzlich sollte das funktionieren wenn der Rechner mit OS 9 kann. Allerdings würde ich eher eine neue Installation einem kopieren vorziehen, denn dann habe ich ein "jungfräuliches" System. Gibt es einen Grund das vorhandene System zu kopieren?
Hoffe das hilft weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net


als Antwort auf: [#40000]

Classic installieren...

Claus
Beiträge gesamt: 613

18. Jun 2003, 12:53
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #40010
Bewertung:
(976 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die Antwort... muss sowieso neu installieren, dann werde ich entsprechend die Platte partitionieren.

http://www.ccheng.de


als Antwort auf: [#40000]