[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Classroom in a Book InDesign2.0

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Classroom in a Book InDesign2.0

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Sep 2002, 21:31
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(660 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bin eigendlich nicht besonders blöd, konnte aber nicht die mitgelieferten Schriften installieren. Auf der Buch-CD sind auch keine entsprechenden Dateien zu finden (nur ...amf`s). Ich arbeite mit Win2000 und ATM Deluxe 4.1. Bis zur Lektion 8 konnte ich auch ohne die Fonts leben aber die Lektion 9 benötigt die angeblich mitgelieferte Adobe Caslon Pro.
X

Classroom in a Book InDesign2.0

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Sep 2002, 13:01
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #12612
Bewertung:
(660 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bin selber fündig geworden. Über support@pearson.de bekomme ich neue Cd
vieleicht ist damit auch anderen geholfen.


als Antwort auf: [#12542]