[GastForen Web allgemein Kampf gegen Spam und Terror im Internet "Cleanmail" ist verdammt gut...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

"Cleanmail" ist verdammt gut...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Feb 2004, 14:43
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Wir arbeiten hier mit "Cleanmail", das ist ein Service (outgesourct) und gibt's für Privat als auch im Geschäft. Habe hier 60 User und es funktioniert perfekt!! 99% weniger Spam, nie mehr einen Virus und bisher absolut fehlerfrei (0 false positives)...

http://www.cleanmail.ch

Grüsse,
Roger
X

"Cleanmail" ist verdammt gut...

tomas
Beiträge gesamt: 17

15. Feb 2004, 23:23
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #70605
Bewertung:
(2622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
was mich intressieren würde:

- wie lange gibts diese firma schon?
- welcher spam-dienst wird verwendet? (spamcop - spamassasins etc.)
- welcher virenscanner?
- backup-server?

sehe auf der page keine infos...

benütze http://www.fastmail.fm

- sehr viele konfigurationsmöglichkeiten
- backup-server
- spamassasin
- kav (virenscanner)
- webmail
etc.

gruesse,
tomas


---
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten .-)


als Antwort auf: [#70551]

"Cleanmail" ist verdammt gut...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Apr 2004, 13:56
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #80603
Bewertung:
(2622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Hallo

Ich habe auch dieses Cleanmail. Auf die technischen Fragen kann ich leider keine Antworten geben da ich mich nicht so auskenne. Aber ich bin jetzt seit bald einem Jahr abonniert. Früher hatte ich pro Tag an die hundert Spams und auch Würmer, und die sind von einem Tag auf den anderen verschwunden. Ich könnte nicht mehr ohne sein... wenn ich höre wie Bekannte fluchen...
Zu beginn hatte ich den Spam Ordner noch geprüft, doch das habe ich rasch aufgehört, weil einfach nie eine Botschaft fälschlicherweise dort landete.

Gruss Hans


als Antwort auf: [#70551]

"Cleanmail" ist verdammt gut...

Lenny
Beiträge gesamt: 1

28. Mai 2004, 10:02
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #87779
Bewertung:
(2622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der grosse Vorteil von http://www.cleanmail.ch ist, dass sie insgesamt 9 Filterstufen kombinieren! SpamAssassin alleine produziert zu viele Fehler. Die Kombination von allem machts aus!

http://www.cleanmail.ch ist schlicht perfekt! Ich habe Cleanmail für 200 User im Geschäft im Einsatz und es ist schlicht verblüffend, wie exakt gefiltert wird!

Kann es jedem wärmstens empfehlen.


als Antwort auf: [#70551]
X