[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Cloud Generator print

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Cloud Generator print

anely
Beiträge gesamt: 154

20. Apr 2015, 15:03
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1230 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich muss eine recht umfangreiche Wort-Cloud erstellen und arbeite gerade mit de tagxedo Cloud Generator. Der ist ja schon recht gut. ABER: ich muss bestimmte Worte größer als die anderen darstellen und habe dort wohl nicht die Möglichkeit das zu beeinflussen.

Hat jemand noch einen Tipp, wo ich einen solchen Generator finden kann? Muss als ausgabe printfähig sein.

Danke und Grüße
X

Cloud Generator print

MSt80
Beiträge gesamt: 41

20. Apr 2015, 17:23
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #538958
Bewertung:
(1202 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo anely,
wie wär's hiermit?
http://www.indiscripts.com/...d-clouds-in-indesign

Viele Grüße


als Antwort auf: [#538947]

Cloud Generator print

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19166

22. Apr 2015, 13:18
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #539019
Bewertung:
(1084 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ anely ] ich muss eine recht umfangreiche Wort-Cloud erstellen und arbeite gerade mit de tagxedo Cloud Generator. Der ist ja schon recht gut. ABER: ich muss bestimmte Worte größer als die anderen darstellen und habe dort wohl nicht die Möglichkeit das zu beeinflussen.

Die Grundidee der Wordcloud ist doch, das die Wortgröße eine Repräsentation der Häufigkeit der Wörter im ausgewerteten Text darstellt. Ist das in dem Tool nicht der Fall?


als Antwort auf: [#538947]

Aktuell

InDesign / Illustrator
axaio_PR_Bild_300x300_10_22

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/