[GastForen Archiv Adobe Director Code: Library / Actions

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Code: Library / Actions

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Okt 2004, 15:15
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(604 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

Wir haben da ein Problem mit der Code: Library. Es ist ja möglich, eigene Bibliotheken mit Default-Skripten zu erstellen und diese im Director-Programmordner unter "Libs" abzulegen. So weit so gut.

Wir haben aber mehrere Entwickler und wir würden gerne eine eigene, gemeinsame Library erstellen, welche an einer zentralen Stelle liegt (Server) und auf die alle Entwickler zugreifen können.

Ich dachte mir nun, vielleicht reicht es, einen Link in zur "echten Library (Cast)" in den jeweiligen "Libs"-Ordner zu schmeissen. Den erkennt Director aber natürlich nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, so eine Code-Bibliothek gemeinsam zu nutzen, ohne einen riesigen Aufwand zu betreiben?

Eure Hilfe würde mir sehr weiterhelfen.

Danke und Gruss, Ron
X