[GastForen Archiv Adobe GoLive Codeelemente hinzufügen/löschen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Codeelemente hinzufügen/löschen

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

10. Aug 2004, 17:22
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(696 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Benutze (oder mißbrauche ? ;) ) zur Zeit GoLive als Texteditor für PHP. Bin auch recht angetan von der Auto-Vervollständigung, bzw. dem Menü mit den Codeelement-Vorschlägen, das sich im Quellcode-Modus automatisch anbietet. Da gibt es allerdings noch ein paar Pferdefüsse, bzw. einige Befehle fehlen mir.

Eine Macke ist zB., daß jedesmal, wenn ich "<?php" eingebe und nicht aufpasse "php_logo_guid(void)" eingesetzt wird. den Befehl würde ich gerne rausschmeißen.

Geht das?

Habe schon viel gesucht und keine Möglichkeit gefunden. Ich dachte mir, vielleicht weiß hier einer Bescheid? Wäre schön.

grüsse,

Christof
X

Codeelemente hinzufügen/löschen

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

12. Aug 2004, 15:08
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #102602
Bewertung:
(696 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habs gerade selber rausjefunden:

Im Ordner "Settings" befindet sich der Ordner "Code" und darin zB. eine XML-Datei namens "phpkeywords.xml".

Die kann man einfach editieren. Voila.

grüsse,

Christof


als Antwort auf: [#102137]

Codeelemente hinzufügen/löschen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

12. Aug 2004, 15:10
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #102604
Bewertung:
(696 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du bist super - gut das Du es
hier reinschreibst - ich hätte
es nicht so gewußt...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#102137]

Codeelemente hinzufügen/löschen

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

13. Aug 2004, 11:19
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #102784
Bewertung:
(696 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Keine Ursache.

grüsse,

Christof


als Antwort auf: [#102137]
X