[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress ColdFusion, SQL ==> QuarkXpress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ColdFusion, SQL ==> QuarkXpress

Syra
Beiträge gesamt: 9

12. Okt 2004, 14:28
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(331 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum
Ich hoffe hier kann mir jemand einwenig weiter helfen.

Ich will mit ColdFusion Daten von der SQL Datenbank exportieren nach QuarkXpress. Leider kenne ich das Programm Quark überhaupt nicht und weiss auch nicht wie ich die Daten von der Datenbank ins Quark bringe. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich vielleicht Informationen finde, oder einfach einen Anhaltspunkt wie so etwas funktionieren könnte?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruss Bettina
X

Aktuell

CoPrA+10%3A+Revolution+der+Farbprofilierung+mit+verbesserten+%E2%80%A8Funktionen&read_article=6817" title="mehr lesen" target="_parent">mehr
-->

Neuste Foreneinträge


Externe Hard Disk (für Time-Machine Backups) nicht korrekt ausgeworfen

Objektebenenoptionen in platziertem PDF ändern

#ffffff oder C=0 M=0 Y=0 K=0 ergibt kein Weiß

Mac Sonoma: Drucker in Systemeinstellungen nicht aktivierbar

Leerer Bildschirm während der Installation von Robohelp und FrameMaker

Oberen Arbeitsbereich "Steuerungsbedienfeld" speziell anpassen

Textrahmen innerhalb einer Gruppe auslesen

Excel: Beim Einfügen Formatierung der Zieldatei beibehalten

JavaScript für Berechnungen in Adobe

QuarkXPress 2015 läßt sich nicht mehr öffnen
medienjobs