[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung Collagen - Poster 60x80 cm und grösser automatisch erstellen!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Collagen - Poster 60x80 cm und grösser automatisch erstellen!

AAGA
Beiträge gesamt: 26

3. Apr 2008, 13:32
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(4699 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!

Habe ein dringendes Problem. Bin auf der Suche nach einem Programm, welches mir automatisch Collagen erstellt, indem ich nur die Bilder auswählen muss und dann erstellt es mir die Collage, welche ich dann noch verändern kann.

Mein Hauptproblem ist es aber: Es gibt viele solche Programme, aber ich brauch da ne sehr hohe Auflösung, da ich es mind. 60x80 cm drucken lassen möchten - und noch einmal zwei Tage vor Photoshop zu sitzen und manuell das ganze zu machen, möcht ich nicht. Hat mir jemand ne Lösung?

Ich suche also: ein Programm, das mir automatisch Collagen erstellt, jedoch man die Auflösung so einstellen kann, dass das ganze auch bei 60x80 cm noch super aussieht, sprich so ca. 300 dpi?

Danke und Gruss!
X