hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3701
15. Dez 2004, 23:05
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1127 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Conny lässt grüssen :-)


Conny hat mir soeben telefoniert. Er hofft gegen Ende des Monats wieder voll dabei sein zu können. Zur Zeit hat er immer noch keine Möglichkeiten, ins Internet zu gelangen.
Dafür wird er danach wieder doppelt auf HDS anzutreffen sein ;-)

-----------------------------------
das arbeiten mit dynamischen seiten
leicht gemacht: http://www.netzprojekte.ch Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
9. Jan 2005, 11:20
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #135009
Bewertung:
(1124 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Conny lässt grüssen :-)


Hi Urs, hallo Leute,

leider bin ich immer noch nicht Online. Mein ISP bringt den Telefonanschluß einfach nicht hin. Im Moment sitze ich gerade bei Bernhard und habe ein wenig die Möglichkeit hier wieder teil zu nehmen.
Ich hoffe Ihr alle seid gut in das neue Jahr hinein gerutscht und alle Vorsätze wie Wünsche gehen in Erfüllung.
Das mit dem Telefonanschluß wird sich leider noch etwas hinziehen ich hoffe aber wirklich das das bald ausgestanden ist, denn das Forum geht mir schon tierisch ab. Lasst es Euch allen gut gehen - ich melde mich so schnell ich kann wieder zurück.

Liebe Grüsse
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org
als Antwort auf: [#130880] Top
 
OlliDruck
Beiträge: 524
12. Jan 2005, 16:23
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #135829
Bewertung:
(1124 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Conny lässt grüssen :-)


Hi Conny,

Ich habe vor kurzem meinen Provider gewechselt und war zwischenzeitlich auch Offline.
Man merkt erst wenn man Offline ist wie wichtig einem das Netz ist;)

Ich hoffe, dass du bald wieder ON bist, du hast mir schon mehrere nützliche Tips gegeben die sich in der Praxis bewährt haben.

Bis bald
als Antwort auf: [#130880] Top