[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Contribute: Dateien hochladen/löschen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Contribute: Dateien hochladen/löschen

eymer
Beiträge gesamt: 463

22. Jun 2011, 18:57
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1488 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum

Bisher konnte mein Kunde in Contribute mittels "Datei oder Blogeintrag auswählen..." Bilder auf den Server laden oder dort löschen (ohne sie in eine Seite einzubauen).

Das geht nun nicht mehr. Man sieht zwar die Dateien auf dem Server, kann sie jedoch weder löschen noch neue hinzufügen (keine entsprechenden Icons).

Das ist so, seit der Webauftritt einen neuen Domainnamen hat.
Die Software beim Kunden ist immer noch die selbe (Contribute CS3, Windows).
Jedoch habe ich den Schlüssel damals mit Dreamweaver CS2 oder CS3 (Mac) erstellt, den für die neue Domain jedoch mit CS4 (Mac).

Weiss jemand, woran das liegt? Habe ich etwas falsch gemacht beim Erstellen des Schlüssels? In den Rollen-Einstellungen habe ich nichts gefunden, das mich diesbezüglich weiter bringt.

Besten Dank für sachdienliche Hinweise!

Gruss vom eymer
X