[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Corel Draw/ Corel Designer/Corel CAD Corel im HDS und ein paar kleine Regeln:))

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Corel im HDS und ein paar kleine Regeln:))

gpo
Beiträge gesamt: 5520

24. Jun 2007, 18:47
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(7083 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin Corel User,

Ab sofort gibt es hier im HDS ein Corel Forum:))

...das man mit Corel und seinen Unterprogrammen auch professioell arbeiten kann,
habe schon hunderte von Grafikern gezeigt(Corel Art Show)

Beliebt ist Corel meist auf Windows PCs, aber eine 11er Version läuft auch auch Mac OSX.

Wichtig bitte an die Poster....
Betriebsystem angeben UND Corel Version weil es doch einiges zu beachten gibt!!!

Fragen bitte so genau wie möglich stellen, denn viele "nette Kleinigkeiten" die "plötzlich anders laufen"....kann man nur analysieren, wenn man die ganze Geschichte kennt!
####
(ich selbst als Mod habe Corel seit der 3er Version, heute bis zur 11er auf PCs, dazu die 11er für MacOSX)
####

Mitmachen darf jeder...der sich an die HDS Reglen hält:))
Also....dann man los:))
Mfg gpo

(Dieser Beitrag wurde von gpo am 10. Jul 2007, 17:01 geändert)
X

Corel im HSD und ein paar kleine Regeln:))

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

10. Jul 2007, 15:16
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #301875
Bewertung:
(6949 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo gpo

Sollte es in der Überschrift nicht HDS heißen, du schreibst aber HSD. Wink


als Antwort auf: [#298574]

Corel im HSD und ein paar kleine Regeln:))

gpo
Beiträge gesamt: 5520

10. Jul 2007, 17:01
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #301917
Bewertung:
(6943 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
jau mann...
schon betriebsblind:))
ändere das mal!

war aber als Test gemeint...
Mfg gpo


als Antwort auf: [#301875]