[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Counter in Website einbinden

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Letzter Beitrag

Counter in Website einbinden

Salm
Beiträge gesamt: 13

8. Apr 2008, 18:06
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1494 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Ich habe mit Word2002 ein Doc erstellt und dieses als Webseite, gefilter .htm abgespeichert. Oeffnen mit Firefox und IE geht, sieht gut aus.
Nun möchte ich noch einen Counter installieren; habe einen bei Counter.com gefunden und in meine Datei kopiert.
Soweit sogut.
Diese Webseite sollte ich aber nun unserem Admin liefern, der sie in die Homepage unserer Schulklasse integriert.
>>> Ich weiss die zukünftige URL nicht.
JETZT ist der Counter zur Datei ABSOLUT adressiert; wie kann ich diesen RELATIV adressieren, sodass der Counter überall läuft.

Hier ist der Anfang des Sourcecodes für den Counter:

<!-- hitcountersonline.com Code START --><a href="http://www.hitcountersonline.com/details.php?page=418155&print_page=
file:///D:/Fotos_Aller_Art/Flugzeugtaufe/Auswahl_fuer_Klasse/Flugzeugtaufe.htm"

X

Dieter Reinmuth
Beiträge gesamt: 820

29. Apr 2008, 11:04
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #348456
Bewertung:
(1371 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Salm, ich glaube, da bist du hier im falschen Forum gelandet. Deine Frage ist aber auch nicht verständlich, was meinst du mit "absolut", "relativ" und "überall". Da müsstest du etwas mehr über die Problemstellung sagen. Vermutlich kann man dir aber bei einem Forum von counter.com oder so besser helfen, da wir hier die Anforderungen und Syntax zur Counter-Einbindung nicht kennen .

als Antwort auf: [#345268]

Salm
Beiträge gesamt: 13

29. Apr 2008, 11:58
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #348474
Bewertung:
(1362 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dieter,
Danke für die Antwort.
Werde es da mal versuchen.

PS. Mit absolut und relativ meine ich die Link adressierung.
(5 Häuser weiter von meinem Haus gibt es ein Hotel, ist relativ,nicht; aber an der xxxStrasse Nummer yy gibt es einHotel...)
Du verstehst, gell )

als Antwort auf: [#348456]