[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL Counter läuft nich

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Counter läuft nich

Fallen Yggdrasil
Beiträge gesamt: 377

6. Dez 2006, 14:13
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(829 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe auf meiner Firmenseite zu Testzwecken ganz unten einen Counter eingebaut: www.webdesign-luebeck.biz Tja, ihr seht richtig, denn es ist nichts da. Woran könnte das liegen? Ich habe es mit diversen anderen Counter probiert, auch selbst einen geschrieben, leider funktionieren die alle nicht.

Kennt jemand einen Counter, von dem er auch weiß, dass dieser funktioniert? Und woran liegt das, dass der Counter bei mir nicht angezeigt wird?
X

Counter läuft nich

oesi50

Beiträge gesamt: 2315

6. Dez 2006, 14:29
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #265708
Bewertung:
(828 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ersetze einfach " durch " in deinem Code.

Zitat Das geeignete Webdesign ist für den Laien oft schwer umzusetzen. So wird meistens ein professioneller Webdesigner herangezogen. "

als Antwort auf: [#265702]
(Dieser Beitrag wurde von oesi50 am 6. Dez 2006, 14:38 geändert)

Counter läuft nich

Fallen Yggdrasil
Beiträge gesamt: 377

6. Dez 2006, 14:46
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #265715
Bewertung:
(819 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ oesi50 ] ersetze einfach " durch " in deinem Code.

Zitat Das geeignete Webdesign ist für den Laien oft schwer umzusetzen. So wird meistens ein professioneller Webdesigner herangezogen. "

Danke hat funktioniert. Und zu deinem Zitat: Eben. Ich weiß, was du sagen wolltest, aber die Betonung liegt eindeutig auf WebDESIGN. Dass ich ordentlich programmieren kann, hab ich nie behauptet. Merk das ja an meinen privaten Seiten, die ich zu Übungszwecken nehme, aber irgendwann klappt auch das. :P

als Antwort auf: [#265708]