[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Counter ohne eigene IP zählen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Counter ohne eigene IP zählen?

zero1984
Beiträge gesamt: 1

22. Apr 2003, 23:23
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2174 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Freunde!
mir ist es etwas unangenehm das ich mich so kurz nach meiner registrierung hier schon mit einem problem melde, aber ich hoffe trotzdem das ihr mir da weiterhelfen könntets...also:
ich möchte gerne auf meiner seite einen counter mittels javascript einbinden und jetzt folgen auch schon meine 2 probleme:
1. hat jemand von euch vielleicht ein script oder weiss jemand von euch eine seite auf der es mit javascript geschrieben besuchercounter gibt (kann grafikmässig ruhig etwas aufwendiger sein...soll ja was gleichschauen ;-) )

2. ist es möglich (wenn ja wie?) das ich meine eigene ip adresse bei dem counter sperre...also wenn ich auf meine seite gehe soll der besucherzähler meinen aufruf von meiner eigenen seite nicht mitzählen. ist es möglich das ich meine eigene ip dafür sperren kann? wenn ja, wie? und gibt es dafür auch ein javascript?

wäre euch sehr zu dank verpflichtet wenn mir jemand bei meinen problemen helfen könnte und bedanke mich jetzt schon mal recht herzlich für eine (oder auch mehrere?!?!) antwort(en).
mfg zero1984
X

Counter ohne eigene IP zählen?

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

22. Apr 2003, 23:45
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #32583
Bewertung:
(2173 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zero,

zu 1.
Ein Counter mit Javascript ist technisch nicht möglich, da Javascript keine Daten (Zählerstand) auf Deinem Server speichern kann.
Du brauchst dafür eine serverseitige Programmiersprache (Perl, PHP oder C oder C++).

zu 2.
Wenn Du Deine IP-Nummer kennst, dann kannst Du diese beim Zählen ausschließen.
Allerdings werden die IP-Nummern dynamisch von Deinem Provider vergeben,
nach jeder Einwahl ändert sich also auch Deine IP-Nummer.

Gruß Sabine



als Antwort auf: [#32580]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 22. Apr 2003, 23:46 geändert)

Counter ohne eigene IP zählen?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Apr 2003, 00:04
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #32589
Bewertung:
(2173 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
vielen dank für die ziemlich zügige auskunft...und ich dachte immer man könne counter auch mit javascript erstellen..naja, da hab ich mich wohl etwas getäuscht. trotzdem vielen dank! mfg zero1984


als Antwort auf: [#32580]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!