[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... CreativeSuite 2 Standard noch erhältlich?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CreativeSuite 2 Standard noch erhältlich?

shu
Beiträge gesamt: 98

19. Jun 2007, 12:43
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1076 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Eine Frage: Weiss jemand, ob und wo die CS2 Standard noch erhältlich ist? Wir haben noch einige alte Macs (die später dann mal ersetzt werden, aber noch nicht jetzt), wo wir nur CS2 installieren wollen. Wir denken, dass die CS-Design Standard 3-Version sehr langsam läuft auf den alten Macs (nach Tests mit der Demo-Version von InDesign CS3).

Gruss und Danke
Stefan
X

CreativeSuite 2 Standard noch erhältlich?

Sacha Heck
Beiträge gesamt: 3281

19. Jun 2007, 14:45
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #297695
Bewertung:
(1047 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Die Grace Period für die Creative Suite läuft noch. In dieser Zeit ist es möglich die Creative Suite 2 zu erwerben mit kostenloser Upgrade-Möglichkeit auf CS3. In allen Shops müsste das machbar sein. Z.B. hier: http://shop.cancom.de/...xAWVwwMfjjdJTgfYSaaw

Gruß,
Sacha


als Antwort auf: [#297650]

CreativeSuite 2 Standard noch erhältlich?

Heike Burch
Beiträge gesamt: 1241

19. Jun 2007, 21:07
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #297795
Bewertung:
(1024 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da musst Du aber nun langsam suchen, ob die Händler noch welche haben. Ruf mal hier an:

M&M:Trading!
Herderstraße 46-48
22085 Hamburg

Tel: 01805327753


als Antwort auf: [#297695]

CreativeSuite 2 Standard noch erhältlich?

shu
Beiträge gesamt: 98

20. Jun 2007, 11:43
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #297890
Bewertung:
(997 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Vielen Dank für Eure Hilfe. Bei Cancom habe ich tatsächlich noch 2 Pakete gefunden...

Gruess Stefan


als Antwort auf: [#297695]
X