[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign "Creative Suite CS Premium konnte nicht vollständig installiert werden"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

"Creative Suite CS Premium konnte nicht vollständig installiert werden"

typneun
Beiträge gesamt: 395

23. Aug 2004, 14:29
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1165 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi!

da ich endlich mal meinem ibook 800 MHz ein komplett frisches (und endlich richtig partitioniertes) system spendieren wollte, musste ich auch die creative suite premium neu aufspielen - aber dummerweise bricht das inst.-programm nach AI, PS, IND VC ab mit der meldung: "Creative Suite CS Premium konnte nicht vollständig installiert werden".

weitere versuche, die fehlenden programme (Gol, Acr) alleine zu installieren, führen zum selben ergebnis. häh?

irgendwelche lösungsvorschläge? spendiere mal wieder einen virtuellen kasten bier bei tipps! :) danke!
X

"Creative Suite CS Premium konnte nicht vollständig installiert werden"

Marco Morgenthaler
Beiträge gesamt: 2474

23. Aug 2004, 15:34
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #104584
Bewertung:
(1165 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Typ9

http://www.hilfdirselbst.ch/...4&topic_id=19590

Vielleicht wars das.

Gruss Marco


als Antwort auf: [#104569]

"Creative Suite CS Premium konnte nicht vollständig installiert werden"

typneun
Beiträge gesamt: 395

23. Aug 2004, 15:38
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #104585
Bewertung:
(1165 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
aaah, danke. klingt sehr ähnlich. werde es heute abend mal ausprobieren, wenn ich wieder daheim bin.

trotzdem: hier auf dem g4-dual hab ich es genauso gemacht, also NICHT im programme-ordner installiert, und es hat reibungslos gefunzt. komisch, dat... :)

schon mal danke für die info! :)


als Antwort auf: [#104569]

"Creative Suite CS Premium konnte nicht vollständig installiert werden"

typneun
Beiträge gesamt: 395

24. Aug 2004, 08:57
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #104727
Bewertung:
(1165 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mmmh. das wars nicht. hab es mal als "root" versucht: dasselbe problem. irgendwann bin ich auf die idee gekommen, mal den kompletten inhalt der cd auf die platte zu kopieren - und siehe da: die cd hat wohl nen kratzer oder ähnliches, auf jeden fall kann das laufwerk eine bestimmte datei auf der cd nicht lesen und bricht deswegen ab.

dann muss ich wohl mal bei adobe anklopfen!


als Antwort auf: [#104569]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/