hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
piochette
Beiträge: 60
31. Mai 2003, 23:02
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(497 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Cross-Verfahren auch im Film???


Hallo!

Neulich hat jmd. im Photoshop-Forum erklärt, wie man gecrosste Photos im Photoshop simulieren kann.

Gibts einen ähnlichen Filter auch für Premiere??? Habe noch nie was mit Premiere gemacht und will einfach nur einen Filter über ne komplette Aufnahme laufen lassen. Kann Premiere auch Gradiationskurven ändern????

Sorry für die Fragen ohne fundiertes Grundwissen, aber bevor ich den rechner an der Uni unnötig belege, möcht ich schon wissen auf was ich mich da einlasse :)

merci und grüsse,
piochette Top
 
X
sbr  M 
Beiträge: 185
4. Jun 2003, 18:36
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #38242
Bewertung:
(495 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Cross-Verfahren auch im Film???


den effekt musst du mal beschreiben... was sind denn gecrosste fotos oder wo ist das photoshop tutorial zu finden?
cu, sven
als Antwort auf: [#37715] Top