[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Cross-Verfahren auch im Film???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Cross-Verfahren auch im Film???

piochette
Beiträge gesamt: 60

31. Mai 2003, 23:02
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(565 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Neulich hat jmd. im Photoshop-Forum erklärt, wie man gecrosste Photos im Photoshop simulieren kann.

Gibts einen ähnlichen Filter auch für Premiere??? Habe noch nie was mit Premiere gemacht und will einfach nur einen Filter über ne komplette Aufnahme laufen lassen. Kann Premiere auch Gradiationskurven ändern????

Sorry für die Fragen ohne fundiertes Grundwissen, aber bevor ich den rechner an der Uni unnötig belege, möcht ich schon wissen auf was ich mich da einlasse :)

merci und grüsse,
piochette
X

Cross-Verfahren auch im Film???

sbr
Beiträge gesamt: 185

4. Jun 2003, 18:36
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #38242
Bewertung:
(563 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
den effekt musst du mal beschreiben... was sind denn gecrosste fotos oder wo ist das photoshop tutorial zu finden?
cu, sven


als Antwort auf: [#37715]