hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3753
18. Apr 2018, 16:28
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1493 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Crowdfunding für HilfDirSelbst.ch - Facelifting


Hallo miteinander

Seit Montagmittag läuft unter wemakeit.com ein Crossfunding für ein Redesign von HilfDirSelbst.ch. Im Feedback-Forum haben wir bereits eine kleine Umfrage und Vorinfo gemacht.

Nun ist es natürlich sehr, sehr wichtig, dass unser Projekt möglichst viel geteilt wird, damit wir das gesteckte Ziel von CHF 13'500 erreichen.

Wir sind froh um jede Unterstützung und auch das Teilen in den soczialen Medien.

Herzlichen Dank
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch
(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 1. Aug 2018, 11:07 geändert)
Top
 
X
Drienko  M  p
Beiträge: 4749
1. Aug 2018, 10:50
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #565220
Bewertung:
(681 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Crowdfunding für HilfDirSelbst.ch - Facelifting


Hallo Urs

Wie ist der Stand?


Gruss, Bernd D.
W10 (64-Bit), QXP 2017/2018, Corel Draw 2018/Designer 2018, MSO 2013,
https://www.facebook.com/sgmdonzdorf/

Helfen Sie mit bei HDS, werden Sie Mitglied.
als Antwort auf: [#563509]
(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 1. Aug 2018, 11:07 geändert)
Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3753
1. Aug 2018, 11:06
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #565222
Bewertung:
(677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Crowdfunding für HilfDirSelbst.ch - Facelifting


Hallo Bernd
Eigentlich wollte ich per heute, 1. August online sein. Wir benötigen aber noch ein paar Tage. Wenn alles rund läuft, sind wir ab nächstem Dienstag online. Also eine Woche Verspätung.
Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch
als Antwort auf: [#565220]
(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 1. Aug 2018, 11:08 geändert)
Top