[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Curvus Pro X Version 1.3.2 gesucht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Curvus Pro X Version 1.3.2 gesucht

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Sep 2004, 23:24
Beitrag # 1 von 12
Bewertung:
(2786 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

wie ic feststellen musste, vertreibt Arizona Curvus Pro X nicht mehr. Hat jemand von euch eine Version und kann sie mir zur Verfügung stellen?

Es ist dringend!

Ingo
X

Curvus Pro X Version 1.3.2 gesucht

gd
Beiträge gesamt: 289

3. Sep 2004, 00:11
Beitrag # 2 von 12
Beitrag ID: #106620
Bewertung:
(2786 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#106615]

Curvus Pro X Version 1.3.2 gesucht

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Sep 2004, 07:29
Beitrag # 3 von 12
Beitrag ID: #106631
Bewertung:
(2786 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das geht nicht mehr, da die Entwickler das Programm verkauft haben.Leider haben sie mir aber nicht gesagt an welche Firma, noch wann eine neue Version erscheint. Ich brauche das Programm aber dringend.

Ingo


als Antwort auf: [#106615]

Curvus Pro X Version 1.3.2 gesucht

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

3. Sep 2004, 12:40
Beitrag # 4 von 12
Beitrag ID: #106721
Bewertung:
(2786 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wieso fragst du denn nicht einfach bei den zwei programmier.-jungs nach? unter contact sind ja sogar deren privat-tel-nr drauf...
die werden dir ja sicher sagen können, wo du diese version noch bekommst...

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#106615]

Curvus Pro X Version 1.3.2 gesucht

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Sep 2004, 20:40
Beitrag # 5 von 12
Beitrag ID: #106903
Bewertung:
(2786 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das habe ich natürlich schon längst gemacht, aber die durften nichts sagen, dass sie das Programm an eine Firma verkauft haben, die sie nicht nennen dürfen. Sie haben daher vorgeschlagen mich an einen Freund zu wenden, der das Programm verwendet. Leider habe ich keinen Freund oder Bekannten, der das verwendet, daher frage ich mal hier nach.

Ingo


als Antwort auf: [#106615]

Curvus Pro X Version 1.3.2 gesucht

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

4. Sep 2004, 20:55
Beitrag # 6 von 12
Beitrag ID: #106904
Bewertung:
(2786 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich kann als adäquates 3-D-Rendering-Programm "form•z" empfehlen!

Enorm viele Möglichkeiten für Konstrukteure, Architekten und Künstler:
http://www.webdesignausberlin.de/mauerpauer/MauerTV.html

mfG WolfJack
---
http://www.webdesignausberlin.de/
http://www.wolframjacob.de/php/index.php?home
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.sabienberlin.de


als Antwort auf: [#106615]

Curvus Pro X Version 1.3.2 gesucht

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Sep 2004, 22:42
Beitrag # 7 von 12
Beitrag ID: #106905
Bewertung:
(2786 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry, aber Curvus Pro ist ein reines Matheprogramm zum darstellen von Funktionen. Der Clou liegt dabei zum einen in der guten Darstellung des Terms, der der normalen Schreibweise mit einem Stift entspricht, als auch in der Möglichkeit Funktionsscharen animiert abzuspielen.

Dein Vorschlag ist daher entweder eher ungeeignet als Ersatz oder ich habe deinen Vorschlag nicht verstanden.

Ingo


als Antwort auf: [#106615]

Curvus Pro X Version 1.3.2 gesucht

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

5. Sep 2004, 08:00
Beitrag # 8 von 12
Beitrag ID: #106913
Bewertung:
(2786 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Alle 3-D-Progs sind "reine Matheprogramme"!
Hast du denn form•z mal ausprobiert?
Die von dir aufgezählten Funxionen liefert form•z locker und vor allen Dingen darüber hinaus unendlich Vieles mehr!
Probier doch mal den OsX-Demo-Download..

Ach ja..
On July 22, 2004, the distribution of Curvus Pro X has been discontinued. It is therefore not possible any longer to download nor to buy any kind of registration license for this program.

We would like at this point to thank all the users sincerely who registered and supported us during the development of this program.
--
Somit hast du ja sowieso garkeine andere Möglichkeit..
es sei denn, jemand verkauft dir seine Kopie!

mfG WolfJack
---
http://www.webdesignausberlin.de/
http://www.wolframjacob.de/php/index.php?home
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.sabienberlin.de


als Antwort auf: [#106615]
(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 5. Sep 2004, 08:02 geändert)

Curvus Pro X Version 1.3.2 gesucht

gd
Beiträge gesamt: 289

5. Sep 2004, 23:17
Beitrag # 9 von 12
Beitrag ID: #106988
Bewertung:
(2786 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

es sieht wirklich schlecht aus mit diesem Programm. Allerdings soll die „Macwelt“ noch die aktuelle Version haben. Ansonsten trifft man hier und da nur noch auf die Version 1.3.1.

Gruß Dietmar


als Antwort auf: [#106615]

Curvus Pro X Version 1.3.2 gesucht

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Okt 2004, 16:58
Beitrag # 10 von 12
Beitrag ID: #114066
Bewertung:
(2786 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
die firma die sie nicht nennen dürfen ist apple, wenn du eine beta bzw distributor cd 10.4 dir ausleihen kannst, wirst du dort fündig...das ist der nachfolger des guten, alten algebra graphs...


als Antwort auf: [#106615]

Curvus Pro X Version 1.3.2 gesucht

friras
Beiträge gesamt: 2

8. Okt 2004, 01:03
Beitrag # 11 von 12
Beitrag ID: #114140
Bewertung:
(2786 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe die gesuchte Version, mail mir mal.
[email protected]


als Antwort auf: [#106615]

Curvus Pro X Version 1.3.2 gesucht

friras
Beiträge gesamt: 2

8. Okt 2004, 01:04
Beitrag # 12 von 12
Beitrag ID: #114141
Bewertung:
(2786 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ingo, kann dir die Version brennen, mail mir,
Friedemann
[email protected]


als Antwort auf: [#106615]
X

Aktuell

PDF / Print
300_PDF20

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/