Den Link verstehe ich jetzt nicht ganz... Vielleicht hilfst du mir auf die Sprünge.
Zur allgemeinen Aufklärung und für diejenigen, die meinen Link nicht mit Adleraugen abgetippt haben:
euro.quark.com/chde/faster müsste auf eine schweizerische Version verweisen und funktioniert nicht. Die Weiterleitung erfolgt auf http://euro.quark.com/simplyfaster/chde/index.php?keycode=K352, was schlicht nicht existiert.
euro.quark.com/de/faster leitet weiter auf http://euro.quark.com/simplyfaster/de/index.php?keycode=K347, was einwandfrei funktioniert.
Aber ich habe halt nun mal eine schweizerische Version des Mailings erhalten.
Versteht mich bitte nicht falsch. Ich möchte hier keine Diskussion über Sinn und Unsinn von Werbung heraufbeschwören. Ich erstelle selber Werbung, mal bessere, mal weniger gute. Ich halte viel von Informationen, und die Aktion kann als Information betrachtet werden. Ein Angebot, nicht mehr und nicht weniger. Aber die Drehscheibe, das eigentlich attraktive an der ganzen Geschichte, hat absolut KEINE Funktion. Die Zeit, sie genauer zu betrachten, ist noch zu schade. Ein Gag wäre gewesen, wenn die sie auf der Rückseite noch Effizienztipps mitgebracht hätte oder als Parkscheibe einsetzbar gewesen wäre. Aber so? Dann lieber einen Newsletter per E-Mail, der übrigens auch gleich doppelt angekommen ist.
als Antwort auf: [#265526]