[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign DAS ist wirklich der Hammer – Indesign NACKT

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

DAS ist wirklich der Hammer – Indesign NACKT

rheinsatz
Beiträge gesamt: 326

4. Mai 2018, 14:29
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2299 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
OK, sollte Euch nur hierhin locken:

https://wemakeit.com/...ts/hilfdirselbst-org

Darum geht’s

HilfDirSelbst.ch ist die Wissensplattform wenn es um Print, Color-Management, Layoutprogramme, Web, Programmierung und vieles mehr geht. In den Foren für InDesign (inkl. Skript-Werkstatt), QuarkXPress, Color Management und Acrobat etc. bieten wir ein Spezialbereiche für Azubis bis Profis an.

Ziel ist es bis heute, dass Ratsuchende unkonventionell und schnell eine Hilfestellung erhalten sollen. Es wird hohen Wert auf Qualität und Umgangston gelegt. Die Fachforen sind sachlich und themenbezogen geführt.
Für 7 - 10'000 tägliche Besuchende

Damit das riesige Archiv auch weiterhin zur Verfügung steht, sind auch technische Anforderungen an die Software und den Server zu erfüllen. Ein Layout entscheidet schnell einmal, ob Besuchende verweilen oder sich gleich wieder wegklicken. Durch Werbeeinblendungen decken wir in etwa die Betriebskosten. Wenn es nun aber immer weniger Besuchende sind, ist ein Fortbestand des Wissensarchivs nicht gewiss.
Dafür brauchen wir Unterstützung

Mitgliederbeiträge und Werbebeiträge decken lediglich die Betriebskosten und können den Aufwand für die notwendige Überarbeitung von HDS nicht decken. Deshalb sind wir auf einen einmaligen Beitrag für Grafik und Programmierung angewiesen.

Gruß Hanno

(Dieser Beitrag wurde von rheinsatz am 4. Mai 2018, 14:30 geändert)
X

DAS ist wirklich der Hammer – Indesign NACKT

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

4. Mai 2018, 14:48
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #563763
Bewertung:
(2291 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Super Aktion! Ich habe mein Scherflein gleich dazu beigetragen, als ich das Banner zum ersten Mal gesehen habe ;-)

Leute, macht mit! Es ist erst gut die Hälfte erreicht…


als Antwort auf: [#563762]