[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) DATENRETTUNG für Mac-IDE-Platte

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

DATENRETTUNG für Mac-IDE-Platte

Skripta
Beiträge gesamt: 9

7. Mai 2004, 22:06
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(518 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Weiß denn jemand außer DATA RESCUE noch ein leistungsfähiges RepairProgramm für MAC-Festplatten (Norton unzureichend, da nicht aktiviert gewesen). Mir ist eine 80 GB und 180 GB mit haufenweise Fotos und Projektdaten weggeschmiert, und die professionelle Rettung ist "schon für 2500 Euro" zu haben :(

Von der 80 GB konnte ich 98% problemlos mit DATA RESCUE wieder herstellen.
Bei der 180 GB hat bisher leider noch nichts funktioniert (rödelt ca. 48 Std. einen Durchlauf )
Auf das geforderte "Initialiseren" nach dem Rechnerstart habe ich bewusst verzichtet, um irgendwelche vorhandenen Kopfdaten nicht durch Initialisieren oder Treiber aktualiseiren endgültig zu himmeln.

Für konstruktive "Self-made"-Vorschläge würde ich fast Gold geben :)
Welches ist die neueste Variante von DATA RESCUE ???

Bernd
X

Skripta
Beiträge gesamt: 9

7. Mai 2004, 22:08
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #84348
Bewertung:
(518 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
NACHTRAG für oben:

die 180 GB ist eine Western Digital und alle beiden physikalischen Platten waren als HFS+ formatiert und liefen bis zum Super-Gau unter 9.2.2 / 10.2 problemlos.

Bernd

als Antwort auf: [#84346]

GoeGG-ArT

Beiträge gesamt: 2535

8. Mai 2004, 03:54
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #84362
Bewertung:
(518 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich kenne da nur DiskWarrior
http://www.alsoft.com/DiskWarrior/index.html
habe Ihn aber selbst "noch" nicht

Wünsche auf alle fälle viel viel Glück
gruess
GöGG
http://www.goegg-art.ch

als Antwort auf: [#84346]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
05.03.2021 - 30.04.2021

Digicomp Academy AG, Zürich oder virtuell
Freitag, 05. März 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 30. Apr. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Im berufsbegleitenden Web Publisher Lehrgang vertiefen Sie Ihr Wissen rund um das Thema Screendesign und die Umsetzung von Websites. Wir befähigen Sie dazu selbständig und professionell Ihren Webauftritt zu planen und in die Realität umzusetzen.

Preis: CHF 3'250.–
Dauer: 8.5 Tage - Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt.

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PWEB