[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe DCS Merger

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

DCS Merger

PixCell
Beiträge gesamt: 20

16. Sep 2005, 10:46
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(647 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich hätte ein alt bewährtes Thema zu diskutieren: Und zwar die Stapelverabeitung von DCS-Datein umgewandelt in unkomprimierte, binäre EPS'e.

Hat jemand Erfahrung bei der Belichtung von DCS-Merger-EPS'en? Ich habe ein Composite-Druck-PDF erzeugt und auch mal einen Preflight im Acrobat 6.0 drüber laufen lassen. Da gab's auch keine Beschwerden. Trotzdem sind mir die übereinander gelegten Farbauszüge ein wenig suspekt - ich habe halt Null Erfahrung mit diesen DCS-Merger-Dateien. Leider arbeiten wir mit einer Druckerei zusammen, die ohne Rückfrage jeden SCH... belichten, so dass mit das Risiko zu groß ist das PDF jetzt einfach los zu schicken.

Kann mir also evtl. jemnad berichten, ob er schon mal Probleme bei der Beli der DCS-Merger EPS'e hatte?


Tausend Dank schon mal im Vorraus für Eure Mühe.
X