[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) DFÜ Verbindung WIN95b

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

DFÜ Verbindung WIN95b

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Apr 2004, 09:10
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(537 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich benutze Win95b und kann bei meiner DFÜ Verbindung mein Passwort nicht mehr abspeichern. Eingabefeld für Passwort ist zwar vorhanden Passwort läßt sich eingeben, aber wo der Hacken für Passwortspeicherung angebracht ist, ist hellgrau hinterlegt, daher nicht anwählbar, somit läßt sich mein Passwort für DFÜ Verbindung nicht abspeichern.
Das heißt DFÜ Verbindung kommt Ordnungsgemäß zustande aber bei der nächster Einwahl ist wieder die läßtige Passworteingabe dran.
Bitte um Hilfe!
DANKE
X

DFÜ Verbindung WIN95b

boskop
Beiträge gesamt: 3465

29. Apr 2004, 21:38
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #82818
Bewertung:
(537 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Erstell doch mal mit dfü-Verbindung> Neue Verbindung eine neue Einstellung mit anderem Namen aber gleichen Eingaben.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#82578]