[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe DFlux vs. Switch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

DFlux vs. Switch

Polylux
Beiträge gesamt: 1771

7. Jul 2011, 14:51
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2494 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,

im heutigen callas Newsletter habe ich was von der Software DFlux als Automatisierungstechnologie gelesen. Habe voher noch nie was von DFlux gehört.

Auf der Website http://www.dflux.net sind keine Screenshots zu sehen, nur ein Video zur Installation und Aktivierung. Da sieht es dann gleich wieder nach Switch aus (Powered by Switch) und Aktivierung bei Enfocus.

Kennt jemand von Euch Dflux oder arbeitet damit? Wo sind die Unterschiede zu Switch?
X

DFlux vs. Switch

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4488

7. Jul 2011, 15:01
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #475427
Bewertung:
(2484 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
habe ich mich auch gefragt

Gruß


als Antwort auf: [#475425]

DFlux vs. Switch

groeschl
Beiträge gesamt: 42

8. Jul 2011, 06:07
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #475489
Bewertung:
(2440 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen,

soweit ich mich erinnern kann ist DFlux ein Bundle aus SWITCH und callas PDF Toolbox Server. der vertrieb ging über fourpees (http://www.fourpees.com/)
es wird aber in der D-A-CH Region leider nicht angeboten.


als Antwort auf: [#475427]

DFlux vs. Switch

Polylux
Beiträge gesamt: 1771

8. Jul 2011, 13:35
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #475578
Bewertung:
(2414 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ groeschl ] der vertrieb ging über fourpees (http://www.fourpees.com/)
es wird aber in der D-A-CH Region leider nicht angeboten.

Ah ja, beim genaueren Hinschauen steht im Newsletter auch was von
Zitat geschrieven von David van Driessche, CTO Four Pees

Wenn der Newsletter in englisch wäre, dann wär das okay, dann brauchen die doch das nicht in deutsch zu verfassen.

Na Schwamm drüber, wenn es nichts anderes ist als Switch - das haben wir ja schon. Wäre höchstens für rohrfrei vielleicht ein interessantes Angebot - wenn ich an Deine Beiträge aus den letzten Wochen denke.

Vielleicht sagt ja noch jemand von den hunderten mitlesenden callas-Leuten was dazu. Deren Absender steht immerhin in der E-Mail und Sie könnten ja auch ein Produkt verkaufen... ;o)


als Antwort auf: [#475489]

DFlux vs. Switch

snafroth
Beiträge gesamt: 738

17. Jul 2011, 12:45
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #476133
Bewertung:
(2311 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
DFlux war ein PowerSwitch mit dem pdfToolbox Server und einigen weiteren kostenlosen Flows. Optional konnten Tools wie Elpical Claro Premedia dazuerworben werden.

In D/A/CH gibt es offiziell den Switch Automation Server, der günstiger als die einzelnen Produkte ist: http://www.3f8h.net/...on-server-pdftoolbox. Gibt es mit Full-/PowerSwitch sowie der Toolbox als auch Pitstop Server.

Bei Fragen helfe ich gerne.


als Antwort auf: [#475578]
X