Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive DHTML "scrolltext - Animation" in Tabellenzelle fixieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

DHTML "scrolltext - Animation" in Tabellenzelle fixieren

max
Beiträge gesamt:

12. Jul 2002, 14:16
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(457 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
habe mir hier (http://www.mywebaid.de/docs/html11.shtml) eine DHTML "scrolltext - Animation" besorgt und möchte nun, daß sich der Text in einer Tabellenzelle auf einer Seite befindet und der Button "pause" und "restart" in einer anderen Zelle. Wenn ich versuche den Code in mein schon verhandenes Tabellenlayout zu kopieren, dann läuft da aber irgendwie so garnichts. Kann mir einer da weiterhelfen?
X