hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

valnera S
Beiträge: 529
10. Sep 2013, 12:18
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DICOM Bilder öffnen


Hallo Forum,
habe heute meine CT-Bilder bekommen, die im Format DICOM abgespeichert sind aber weder in Bridge noch in Photoshop zu öffnen sind, da diese offensichtlich in Ordnen mit der Aufschrift «exce» liegen. Photoshop aber eigentlich DICOM lesen kann. Eine anderes Programm zum Öffnen ist XnView, das es aber nicht für Mac gibt. Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke und Gruß, Valnera
Top
 
X
dirkkuepper
Beiträge: 107
10. Sep 2013, 12:31
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #517119
Bewertung:
(553 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DICOM Bilder öffnen


OsiriX ist der Klassiker für DICOM Bilder
als Antwort auf: [#517118] Top