[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites DIFFERENT

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

DIFFERENT

BundeHund
Beiträge gesamt: 6

23. Mai 2005, 21:51
Beitrag # 1 von 17
Bewertung:
(5624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag..

Ich bin auf der Suche nach Leuten die gerne bei meinem "Projektlein" mitmachen würden.

Um was gehts: DIFFERENT ist ein Treffpunkt für Leute die gegen Rassismus und die gegen Verstösse von Menschenrechten sind.

Das DIFFERENT TEAM besteht aus mehreren Nationen. Unser Ziel ist es eine I-Net Community aufzubauen, später auch mal USER-TREFFS.
Wir sind nicht extrem Links gerichtet, wir sind einfach nicht gegen Ausländer wie Rechtsextremisten. JEder Mensch hat das Recht das zu tun was er möchte, und kein Mensch hat es verdient ermordet oder versklavt zu werden.

http://www.different.13th.biz

Auf Different kannst du mit anderen Menschen über verschiedenste Themen diskutiere, reden anderen helfen usw.

Ich wäre sehr dankbar wenn einpaar von Euch den Weg zu DIFFERENT finden und dort einwenig mitmachen, da das Projekt erst seit einem Monat besteht, suchen wir dringend noch Mitglieder.



was denkt ihr bis jetzt über die seite?!


Mit freundlichen Grüssen


BundeHund


ps: das ganze ist leider noch nicht ganz fertig..


X

DIFFERENT

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

23. Mai 2005, 23:54
Beitrag # 2 von 17
Beitrag ID: #167385
Bewertung:
(5624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich mir (besonders deine eigenen) Forumsbeiträge so durchlese, komme ich ganz schnell zu dem Schluß, dass du selbst ganz schön fertig bist und unter dem Deckmantel "Different" zu sein ein ausgekochter Rechter bist, der mit seinen Fragen falsche Pfade legt.
Du beantwortest deine eigenen Fragen und mir stellen sich die Haare zu Berge..
Nur ein reizendes Beispiel deiner Beschränktheit:
"NPD ist glaub eine Politische Partei in Deutschland die rechtsorintiert ist, bin mir aber nicht sicher.
wie man sich davor schützen kann, schreibe ich bald hier rein."

So bekloppt kann man doch garnicht sein..
*gröhl*

¬
mfG WolfJack
---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de

*Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein..*


als Antwort auf: [#167364]

DIFFERENT

boykott.biz
Beiträge gesamt: 397

24. Mai 2005, 06:32
Beitrag # 3 von 17
Beitrag ID: #167393
Bewertung:
(5624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo bundehund

eure iniative gefällt mir gut. da machen sich ein paar gymnasiasten ans werk die welt oder zumindest den menschen ein bisschen zu verbessern. warum nicht!
jede generation hat seine „blumenkinder“ die aber bei eintritt eines gewissen alters ihre erfahrungen gesammelt haben, resignieren oder scharfe zyniker werden. gell, wolfi ;-)
aber auch das muss so sein. hinter jeden meinung stehen erfahrungen von menschen die man ernst nehmen muss. das geschieht heute leider nicht mehr.
anders denkende werden zum gegner oder sogar zum feindbild erklärt und lässt keinen raum mehr offen.

hier musst du vorsichtig sein.
wenn du differenziert vorgehen willst, kannst du nicht in eurem forum ein parteileitbild einer rechten bewegung veröffentlichen nur mit dem hinweis, dass diese szene aktiver wird. So verfestigst du nur vorurteile und fasst die meinung deiner leser bereits vor. Das ist kein differenziertes vorgehen.

wirf fragen auf! auch warum man diese scene ernstnehmen muss. zeige vor und nachteile auf. diese menschen haben auch probleme wie ihr. sei objektiv und versetze dich in das andere leitbild.

mit deinen fragen kannst du die denkprozesse deiner leser zu der jeweiligen fragestellung aktivieren, aber du darfst sie nicht steuern. Sonst wirds nix mit different.

diese projekt bedarf eines grossen arbeitsaufwandes. das hast du sicherlich schon bemerkt. gehe da mehr auf qualität ein und nicht auf quantität. sonst wird dein projekt verzettelt.

ist eine gute sache! think different!

Gruss Roger

----------->
http://www.boykott.biz
adfuturus http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#167364]

DIFFERENT

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

24. Mai 2005, 07:31
Beitrag # 4 von 17
Beitrag ID: #167395
Bewertung:
(5624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Roger
Wo siehst du denn auf dieser einfältigen Website Gymnasiasten? Ich tippe mehr auf Hilfsschüler, die auf veralteten Ansichten und bekannten Vorurteilen sitzengeblieben sind..

Deine salbungs- und hingebungsvollen "Mein-Kampf"-Aufrufe sind doch auch nur selbstgefällige Wichtigtuerei und allgemein gehaltenes, total unpolitisches eitles Psycho-Blabla.. mit diesem BundeHund hast du scheinbar einen Kampfgenossen gefunden! Na dann noch viel Spaß ihr beiden..

((-(

¬
mfG WolfJack
---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de

*Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein..*


als Antwort auf: [#167364]

DIFFERENT

boykott.biz
Beiträge gesamt: 397

24. Mai 2005, 08:08
Beitrag # 5 von 17
Beitrag ID: #167398
Bewertung:
(5624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@wolfi
think different

Nachtrag;
ich denke, vielleicht eröffne ich hier noch ein forum für philosophie ;-)

Gruss Roger

----------->
http://www.boykott.biz
adfuturus http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#167364]
(Dieser Beitrag wurde von boykott.biz am 24. Mai 2005, 08:23 geändert)

DIFFERENT

BundeHund
Beiträge gesamt: 6

24. Mai 2005, 11:15
Beitrag # 6 von 17
Beitrag ID: #167444
Bewertung:
(5624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@boykott danke für deine ausführliche antwort!


@WolfJack, wenn du die idee, das design, die seite im ganzem scheisse findest. kannst du das ja auch normal sagen, trotzdem danke.

kann nichts daran ändern...


adöö



als Antwort auf: [#167364]

DIFFERENT

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

24. Mai 2005, 12:23
Beitrag # 7 von 17
Beitrag ID: #167466
Bewertung:
(5624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gegen das Design habe ich absolut nix, ich rede doch die ganze Zeit von Inhalten, die du verbreitest und allen Ernstes glaubst, dass das so in Ordnung ist! Ich hoffe doch, du bist mit deinen Ansichten, deinem (Nicht) Wissen über den europäischen Rechtsradikalismus, Sexismus, Frauenfeindlichkeit und Ausländerhass kein typischer Schweizer Käse?!

So blond sind doch nur die Deutschen Arier unter Adolfs Diktatur gewesen.. Apropos: Was hast du denn für eine Haarfarbe?

¬
mfG WolfJack
---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de

*Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein..*


als Antwort auf: [#167364]

DIFFERENT

BundeHund
Beiträge gesamt: 6

24. Mai 2005, 13:52
Beitrag # 8 von 17
Beitrag ID: #167497
Bewertung:
(5624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

also alles was ich da geschrieben habe im forum habe ist nicht aus der luft gegriffen, sondern alles habe ich durch durchsuchen von news seiten und sonstiges gefunden..

odr meinst du einfach, weil ich dieses thema genommen habe?!


als Antwort auf: [#167364]

DIFFERENT

jrandi
Beiträge gesamt: 794

24. Mai 2005, 19:38
Beitrag # 9 von 17
Beitrag ID: #167602
Bewertung:
(5624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

"also alles was ich da geschrieben habe im forum habe ist nicht aus der luft gegriffen, sondern alles habe ich durch durchsuchen von news seiten und sonstiges gefunden.."

ja, das merkt man rasch, wenn man ein paar beiträge durchliest. . . ich lese auch zeitungen ;-)

auch wenn's gut gemeint ist, dieses forum, pass auf : zumindest hier in der CH gibt das rassismus-gesetzt. . . würde also aufpassen auf deine members, welche z.T. tollen schrott reinschreiben ;-((

und wolfjack ; beleidige unseren käse nicht ;-))

gruss
jurg
________________________________
net & print production
http://www.randj.net / http://www.alpha-randj.net


als Antwort auf: [#167364]

DIFFERENT

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

24. Mai 2005, 20:22
Beitrag # 10 von 17
Beitrag ID: #167608
Bewertung:
(5624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
..beleidige unseren käse nicht ;-))

uups.. sorry jrandi!
Ich meinte natürlich die schwarzen Löcher, in diesem nach merkwürdigen Ansichten riechenden Forum!
:o))

¬
mfG WolfJack
---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de

*Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein..*


als Antwort auf: [#167364]

DIFFERENT

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

24. Mai 2005, 23:36
Beitrag # 11 von 17
Beitrag ID: #167632
Bewertung:
(5624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist wieder Vollmond glaube ich.... ;o)

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#167364]

DIFFERENT

BundeHund
Beiträge gesamt: 6

25. Mai 2005, 16:03
Beitrag # 12 von 17
Beitrag ID: #167798
Bewertung:
(5624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

wies aussieht gefällt euch das thema nicht..:(

also nur das was unter rassismus steht oder auch das was unter menschenrechte und andere länder und kulturen ist?


und ich finde, wenn einer zumbeispiel einbisschen rechts ist, und dort seine vorurteile schreibt, da kann ich nichts dafür. es ist seine meinung und die muss man respektieren!

es gibt viele solche foren, wo über das gleiche diskutiert wird, und die gleichen meinungen in der luft ist.

könnt ihr bestimmte beispiele nennen, was euch nervt?


danke

und adöö


als Antwort auf: [#167364]

DIFFERENT

boykott.biz
Beiträge gesamt: 397

25. Mai 2005, 16:43
Beitrag # 13 von 17
Beitrag ID: #167817
Bewertung:
(5624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
  
wie bereits gesagt, mir persönlich gefällt deine seite.
nur,
wo gehobelt wird, fallen auch späne.
und du hast da ein heisses eisen angepackt.
finde ich aber ok.
und kritik wirst du noch genügend bekommen.

aber hier sind wir eigentlich im falschen forum.
design,technisches,effizienz,software,etc.und natürlich persönliche meinungen. aber politik?
wir könnten da noch stundenlang philosophieren.

in meinem ersten lehrjahr lernte ich als erstes; rede nie bei einem gespräch über politik und religion. das warum sollte klar sein.

ich denke mal, ich klinke mich heute abend auf deinem forum ein und schaue mal was du auf dem kasten hast.;-)

Gruss Roger

----------->
http://www.boykott.biz
adfuturus http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#167364]

DIFFERENT

BundeHund
Beiträge gesamt: 6

25. Mai 2005, 16:49
Beitrag # 14 von 17
Beitrag ID: #167821
Bewertung:
(5624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
es stimmt schon dass es sehr ins politische reingeht. eigentlich sollte es nur so sein, das man halt über andere länder und kulturen diskutieren kann( das hat ja ncihts mit der politk zu tun oder?), da das ganze aber dann doch irgendwie zu wenig schien, wollten wir halt rassimus und die menschenrechte drinhaben. rassimus das geht extrem in die politik rein, bei den menschen ist es auch so;)..

aber wenn man schaut, in fast jedem forum wird schon ein thread über Rassismus oder halt Menschenrechte, (todesstrafe und so) aufgetaucht sein.


ps: habe auf deiner seite gesehen, dass du in spreitenbach wohnst, ist ja hier in der nähe ;)


als Antwort auf: [#167364]

DIFFERENT

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

25. Mai 2005, 18:07
Beitrag # 15 von 17
Beitrag ID: #167841
Bewertung:
(5624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Musste klicken:
http://www.holocaust-mahnmal.de/

Für Kinder und Jugendliche:
http://www.holocaust-mahnmal.de/jugendwebsite/

¬
mfG WolfJack
---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de

*Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein..*


als Antwort auf: [#167364]
(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 25. Mai 2005, 18:10 geändert)
X