[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe DISTILLER 8.0 - REITER FARBE INAKTIV

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

DISTILLER 8.0 - REITER FARBE INAKTIV

manipulator
Beiträge gesamt: 110

9. Okt 2007, 12:07
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1406 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo ihr experten da draussen

ich habe vor einiger zeit das update auf cs3 vollzogen.
alles läuft wunderbar - naja eigentlich fast alles.
gerade habe ich alle meine pdf-settings im indesign gemäss cleverprinting auf vordermann gebracht - mit den einstellungen lag ich auch immer der gewinnerseite - ausgenommen das ich schon immer JPG komprimierte da ZIP daten einfach zu gross werden.

ich wollte auch meine einstellungen im distiller kontrollieren und die einstellungen neu abspeichern - leider will der distiller nicht so wie ich will - dh der "FARBE" reiter ist inaktiv, ich komme da zuerst nicht rein - abbrechen geht nicht - sobald ich ok drücke - kommt die meldung das ein fehler aufgetreten ist - DANACH ist der reiter FARBE wieder aktiv aber unbrauchbar - dh die einzelnen felder sind leer.

ich dachte schon ich hätte da meine settings falsch eingestellt, aber auch die hauseigenen von adobe wollen auch nicht funzen.

das einzige was ich im vorfeld gemacht habe, ich habe US und JAPAN einstellungen, profile, settings etc ausgemistet - ob das daran liegt?

ich stehe vor einem rätsel.

der manipulator dankt.
X

DISTILLER 8.0 - REITER FARBE INAKTIV

böc
Beiträge gesamt: 842

9. Okt 2007, 12:20
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #316061
Bewertung:
(1398 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guckst Du hier ...

http://www.hilfdirselbst.ch/gforum/gforum.cgi?post=315808;sb=post_latest_reply;so=ASC;forum_view=forum_view_collapsed;session=209e5785043e80b0990aaa50daf1118b;page=unread#unread

Die Forumssuche ist eigentlich sehr gut ...


als Antwort auf: [#316056]

DISTILLER 8.0 - REITER FARBE INAKTIV

manipulator
Beiträge gesamt: 110

9. Okt 2007, 13:47
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #316092
Bewertung:
(1368 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo böc

ich schwöre ich habe geguckt.
aber hey - das war die lösung - vielen dank...

dör manipulatör


als Antwort auf: [#316061]