Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive DRINGEND: pop-up einrichten!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

DRINGEND: pop-up einrichten!

Carlsonimkeller
Beiträge gesamt: 4

11. Jan 2007, 22:42
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1312 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Allerseits!

Für ein Projekt in meinem Studium habe ich eine Homepage erstellt. Diese Homepage soll aber nicht ins Internet hochgeladen werden, sondern dient als unterstützendes Marketingtool für eine Kampagne, die ich mit meinen Kollegen erarbeitet habe. Diese "Homepage" wird sich auf einer CD befinden, die der Kunde einfach ins Laufwerk legt, dann erscheint das ganze automatisch.
Ihr kennt das sicherlich von den beiligenden CD's/DVD'd der Computermagazine.

Mein Problem ist jetzt folgendes: Wie kriege ich es hin, dass die gesamte Seite von Anfang an in einem Pop-up erscheint? Also ohne Navigationselemente des Browsers, Toolbar usw.?

Danke schonmal im Vorraus!

Carl
X

DRINGEND: pop-up einrichten!

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

11. Jan 2007, 23:12
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #270364
Bewertung:
(1304 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Carl,

>> Ihr kennt das sicherlich von den beiligenden CD's/DVD'd der Computermagazine.

Schau doch einfach auf solchen CDs nach,
um herauszufinden welche Software dafür benutzt werden kann.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#270359]

DRINGEND: pop-up einrichten!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

11. Jan 2007, 23:15
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #270365
Bewertung:
(1302 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mit Browsern jedenfalls nicht...


als Antwort auf: [#270359]

DRINGEND: pop-up einrichten!

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

12. Jan 2007, 23:54
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #270548
Bewertung:
(1266 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Oder du bemühst google, als Quell aller Infos und bemühst die Stichworte autorun cd ;-)


als Antwort auf: [#270365]
X