[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator DRuckbereich in CS4

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

DRuckbereich in CS4

matmax
Beiträge gesamt: 626

27. Apr 2009, 16:32
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1780 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Ist die Funktion den Druckbereich auf einer Seite zu wählen durch die Mehrseitenfunktion ersetzt worden?!
Besteht eine Alternative den Druckbereich auszuwählen?
X

DRuckbereich in CS4

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

27. Apr 2009, 17:06
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #394437
Bewertung:
(1772 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du meinst die Aufteilung einer Seite auf mehrere Druckbögen? Das gibt es noch. Allerdings nur, wenn Du nur eine Seite gleichzetig druckst oder die Ausgabe von Zeichenflächen deaktivierst (dh. alles auf einmal)


als Antwort auf: [#394433]

DRuckbereich in CS4

matmax
Beiträge gesamt: 626

27. Apr 2009, 17:50
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #394442
Bewertung:
(1764 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich meine einen Bereich auf der Seite definieren, der dann gedruckt wird. Ich glaube das gab es unter CS3.
Danke!


als Antwort auf: [#394437]

DRuckbereich in CS4

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

27. Apr 2009, 18:05
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #394447
Bewertung:
(1758 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das war der Schnittbereich, den gibt es in der Tat nicht mehr


als Antwort auf: [#394442]
X