[GastForen Job Job, Freelance, etc. DTP-Stelle in Rothenburg (LU) zu vergeben!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

DTP-Stelle in Rothenburg (LU) zu vergeben!

Tobisan
Beiträge gesamt: 1

4. Feb 2008, 10:16
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wir suchen einen Desktopper/Zeichner (Freehand am Mac)!

Inserattext:

Stetig neue Fahrzeugmarken und Modelle sowie immer wiederkehrende Modellerneuerungen sprengen unsere Kapazitäten. Deshalb braucht unser Team Verstärkung im Bereich Entwicklung.

Bei uns können Sie als

DTPler
Zeichner/in

in einem, motiviertem Team die Faszination Automobil miterleben. Berufseinsteiger auch angenehm!

Sie verfügen über technisches Flair, sowie räumliche Vorstellungskraft und wollen Ihre Kreativität umsetzen. Ebenso sind Sie sicher in der Anwendung von MS-Office.

Wenn Sie exaktes, selbstständiges und kommunikatives Arbeiten gewohnt sind und über Kenntnisse in Freehand und anderen Grafikprogrammen verfügen, oder Ihr Wissen gar vertiefen möchten, wird diese neue Aufgabe bestimmt Ihren Wünschen entsprechen.

Durch unsere Unterstützung und umfassende Einarbeitung können Sie Ihre Ideen schon bald in einem angenehmen Arbeitsumfeld realisieren.

Eine leistungsgerechte Entlöhnung sowie gute Sozialleistungen runden die Vorteile bei der Conwys AG ab. Stellenantritt sofort oder nach Vereinbarung.

Gerne erwarten wir Ihre schriftliche Bewerbung an Herrn Schulz (schulz{at}conwys.ch) oder eine telefonische Erstkontaktaufnahme (041 317 20 50).

Die ConWys AG ist ein junges Unternehmen und entwickelt, produziert und vertreibt fahrzeugspezifische, elektrische Lösungen für den PW / LKW– Bereich. Die Produkte heben sich durch Innovation und Kostenbewusstsein hervor.

Zu unseren Kunden zählen Industrie, Importeure, Grossfachhändler und Werkstätten.

Adresse: ConWys Ag, Herr Schulz, Buzibachstr. 31a, Postfach 155, 6023 Rothenburg
X

DTP-Stelle in Rothenburg (LU) zu vergeben!

layoutworld
Beiträge gesamt:

6. Mär 2008, 09:59
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #340356
Bewertung:
(1798 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wunderschönen guten Morgen!

Wie ich Ihrem Stelleninserat auf der hilfdirselbst.ch-Homepage entnehme, suchen Sie eine festangestellte DTPlerin...
...bewerbe mich aber trotzdem für diese Stelle, da es ja sein kann, dass Sie niemanden auf den von Ihnen gewünschten Termin finden können.

Ausserdem können Sie mich jederzeit buchen, wenn Not am "Mann/Frau" ist, d.h. wenn Ihre MitarbeiterInnen in den Ferien weilen, krank/schwanger werden oder Ihr Auftragsvolumen kurzfristig ansteigt und Sie nicht wissen, wie Sie den Auftrag termingerecht und kompetent bearbeiten sollen…
...denn seit Februar 2001 bin ich selbständige Freelance-Typografin DTP und verfüge immer wieder über freie Kapazitäten.
Mein Stundensatz beträgt je nach Auftragsvolumen VB CHF 80.00 oder es wird ein Pauschalbetrag vereinbart.
Auf jeden Fall kann man mit mir über den Tarif diskutieren!

Gerne möchte ich Ihre freie Mitarbeiterin sein, die für Ihre qualitativ einwandfreien und hochstehenden Projekte gerne die Verantwortung übernimmt!

Was bringe ich mit?
Riesige Agentur- und Druckereierfahrung, grosses produktionstechnisches Wissen, hohe Produktivität und Zuverlässigkeit, Sensibilität, mich schnell in vorhandene Strukturen einleben zu können.

Meine Talente liegen in den Bereichen digitale Fotografie/Bildbearbeitung/Layout/Reinzeichnen/CTP, bin auch sehr gerne gestalterisch tätig und das Datenhandling ist für mich auch kein Fremdwort.
Selbstverständlich bin ich fit in allen gängigen DTP-Programmen.
Ich liebe Raum, Form, Farbe, Design...

Sehr gerne würde ich Ihre Firma mit meinem grossen Repertoire an Fähigkeiten und Know-How unterstützen und fördern.

Wenn Sie sich ein Bild von mir und meinen Fähigkeiten und meinen Referenzen machen wollen, schauen Sie doch einfach mal auf meiner Homepage: www.layoutworld.ch vorbei!

Auf ein persönliches «Kennenlern»-Gespräch, bei dem ich Ihnen gerne meine Arbeitsmappe präsentieren möchte, freue ich mich heute schon!

Herzliche Grüsse
--
LAYOUTWORLD BRANKERS
Webdesign @ Printmedien @ Freelance

Jutta Brankers
Büelweg 4
CH-4451 Wintersingen/BL
Telefon 0041 61 821 44 40
Mobile 0041 76 578 95 25
Email: [email protected]
http://www.layoutworld.ch/


als Antwort auf: [#334809]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
30.11.2020 - 01.12.2020

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Montag, 30. Nov. 2020, 08.30 Uhr - Dienstag, 01. Dez. 2020, 17.00 Uhr

Kurs

Im Kurs lernen Sie die Schritte vom Import des Rohmaterials bis zum fertig exportierten Clip kennen. Dazu zählen die Materialverwaltung, das Trimmen für Roh- und Feinschnitt, Blenden, Titel und Effekte und eine Übersicht über die wichtigsten Formate.

Preis: CHF 1'700.-
Dauer: 2 Tage

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.digicomp.ch/weiterbildung/software-anwendungs-trainings/adobe-trainings/video-und-audio-publishing/adobe-premiere-pro-cc/kurs-adobe-premiere-pro-cc-basic

Veranstaltungen
01.12.2020 - 03.12.2020

ortsunabhängig
Dienstag, 01. Dez. 2020, 10.00 Uhr - Donnerstag, 03. Dez. 2020, 11.30 Uhr

Online Workshop-Reihe

Sie wollen barrierefreie PDF-Dokumente mit möglichst wenig Aufwand erstellen? Mit ein wenig Grundlagenwissen können Sie dies aus InDesign mit axaio MadeToTag erreichen – ohne manuelle Nacharbeit im PDF! In diesem 3-teiligen, interaktiven Webinar, das wir vom 1. – 3. Dezember 2020 gemeinsam mit unserem Partner und InDesign-Experten Klaas Posselt von einmanncombo organisieren, lernen die Teilnehmenden, wie sie zielführend beim Erstellen von barrierefreien PDF-Dokumenten aus Adobe InDesign vorgehen. Dafür wird zu Beginn vermittelt, was ein barrierefreies PDF ist, und welche Anforderungen an solche Dokumente bestehen. Mit diesem Wissen werden, anhand von Best-Practice-Beispielen, Strategien zum effizienten Erstellen von PDF/UA-konformen Dokumenten und Formularen mit Adobe InDesign und axaio MadeToTag gezeigt. Außerdem werden Lösungen für klassische Probleme vermittelt. Die Teilnehmenden erhalten im Vorfeld eine Liste der notwendigen Software, wie auch vorbereitete Workshop-Daten, an denen alle im Webinar unter Anleitung arbeiten. Während des Webinars haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Inhalte der einzelnen Webinare: Die Webinar-Serie besteht aus vier Teilen (Inhalte folgend). Diese bauen aufeinander auf, können aber, mit den entsprechenden Vorkenntnissen, auch einzeln besucht werden. Webinar 1 – Grundlagen (1. Dezember 2020, 10.00 - 11.30 Uhr) Fundiertes Grundlagenwissen über barrierefreie PDF-Dokumente bildet die Basis einer erfolgreichen Umsetzung in InDesign, um die dafür notwenigen Werkzeuge richtig einsetzen zu können. â–ª Warum barrierefreies PDF? â–ª Gesetzliche Grundlagen und Richtlinien â–ª Anforderungen an barrierefreie PDF-Dokumente â–ª Basiswissen zur Umsetzung in InDesign â–ª Einordnung axaio MadeToTag Webinar 2 – Einstieg MadeToTag (2. Dezember 2020, 10.00 - 11.30 Uhr) Anhand eines InDesign-Beispieldokumentes wird eine Publikation Schritt für Schritt mit MadeToTag barrierefrei gemacht. â–ª Warum MadeToTag nutzen? â–ª Nützliche Funktionen/Mehrwert gegenüber InDesign â–ª Arbeitsschritte in der Übersicht â–ª Gemeinsam ein Dokument barrierefrei machen, Schritt für Schritt â–ª Ausgabe als barrierefreies PDF/UA Webinar 3 – Spezielle Aufgaben mit MadeToTag meistern (3. Dezember 2020, 10.00 - 11.30 Uhr) Bestimmte Inhalte, wie unpassend erstellte Inhalte (z.B. manuelle Trennungen), komplexe Tabellen oder Formulare, können in einer barrierefreien Umsetzung sehr störend oder gar kniffelig sein. MadeToTag kann hier Hilfestellung leisten. â–ª Probleme finden und beheben â–ª Komplexere und richtig komplexe Tabellen â–ª Formulare â–ª Schneller Arbeiten mit Shortcuts â–ª Vorlagen aufbauen Ziele der Webinar-Serie: â–ª Grundlagen barrierefreier Dokumente kennen â–ª Barrierefreie Dokumente in InDesign mit MadeToTag vorbereiten und ausgeben Teilnahmegebühr: Die Teilnahmegebühr für alle drei Webinare beträgt € 89,- (zzgl. MwSt.) Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Das axaio-Team

Ja

Organisator: axaio software

Kontaktinformation: Karina Zander, E-Mailk.zander AT axaio DOT com

https://en.xing-events.com/OEBIDIR.html

Erstellung barrierfreier PDF-Dokumente mit InDesign & MadeToTag

Neuste Foreneinträge


Gibt es Audio-USB-Adapter mit STEREO-Mikrofoneingang?

Großformat Druckdaten anlegen

Fehlermeldung: ist in sich selbst verschachtelt

Bilder exportieren

Ausschnittswerkzeug

Interaktive PDFs - Ebenenansicht speichern

Systemschriften nicht anzeigen Fontexplorer

Acrobat Pro Farbauszüge drucken

Initial mit unterschiedlichem rechten Rand

Quellenangaben von Bildern innerhalb des Dokumentes pflegen
medienjobs