hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
WiseGuy
Beiträge: 5
16. Jan 2005, 08:17
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(573 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DVD Menü erst nach abspielen eines Videos anzeigen


Hallo

Ich habe für eine DVD ein kleines Video als Vorspann gedacht. Wenn die DVD eingelegt wird, soll zu erst dieses Video abgespielt werden und dann soll das Menü erst kommen.

Wie kann ich das in Adobe Encore DVD machen, weiß das jemand?

Was mir auch helfen würde, ist, wenn das Menü die Buttons erst nach einer festgelegten Zeit (Nämlich am Video Ende) angezeit wird. Währe mir aber nicht so ganz lieb, weil man dann bei der DVD das "Intro" warscheinlich nicht mehr überspringen kann.

mfg Top
 
X
WiseGuy
Beiträge: 5
16. Jan 2005, 14:21
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #136685
Bewertung:
(570 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DVD Menü erst nach abspielen eines Videos anzeigen


Ich glaube ich habe es gefunden:

Man kann ein beliebiges Schnittfenster als Start-Aktion angeben. Und das entsprechend weiter verknüpfen.

Dieses Problem hätte ich nun also gelöst
als Antwort auf: [#136643] Top