[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... DVD

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

DVD

viper
Beiträge gesamt: 93

15. Dez 2004, 14:53
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1452 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi Leute

hätte da eine frage welches Dateiformat (.avi .mpeg .mov . wmv etc.) ist nötig wenn ich eine DVD brennen möchte? habe da noch nicht viel erfahrung damit, aber einige clips die ich gerne auf eine DVD brennen möchte um sie zuhause am TV anzuschauen. Und reicht die Nero 6 Brennsoftware aus muss ich sie dann noch speziell konvertieren etc…… Habe OSX Betriebssystem ich weiss sind viele Fragen auf einmal aber wäre über jedes feedback froh.

greets
vpier

Have a nice and successful day

“Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht!”

(Dieser Beitrag wurde von viper am 15. Dez 2004, 14:54 geändert)
X

DVD

viper
Beiträge gesamt: 93

16. Dez 2004, 14:17
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #131001
Bewertung:
(1450 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
gibt's keine lösung auf meine Fragen?????

greets
vpier

Have a nice and successful day

“Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht!”


als Antwort auf: [#130780]

DVD

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

16. Dez 2004, 14:43
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #131009
Bewertung:
(1450 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Viper

versuchs doch mal mit dem Posting im Forum: Apple iLife - Home Multimedia

Da dürfte Dir geholfen werden! Hoffe ich!

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.6)


als Antwort auf: [#130780]

DVD

Annubis
Beiträge gesamt: 419

17. Dez 2004, 23:39
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #131342
Bewertung:
(1450 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
naja ich könnte dir sagen, dass du das am besten in einem divix format machen könntest oder besorg dir ein rip programm im geschäft - wir hier in CH dürfen ja noch dvd brennen und kopieren in deutschland is diese software die das macht illegal - ich empfehle dir david DEO VCD.

aber bevor du drauflos brennst solltest du guggen welche formate dein dvd player beim tv verträgt...
MfG Annubis
http://www.maechler-webdesign.com
http://www.star-nations.ch {best MMOG everywhere}


als Antwort auf: [#130780]
X