[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... DVD Schreib-/Lesefehler

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

DVD Schreib-/Lesefehler

Agent Orange
Beiträge gesamt: 624

1. Jun 2006, 11:45
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1189 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich möchte Bilder von einer DVD wiederherstellen. Finder meldet einen I/O Schreib-/Lesefehler. Kann die Bilder weder in Photoshop, Vorschau oder Grafikkonverter öffnen. Welche Möglichkeiten habe ich noch?
X

DVD Schreib-/Lesefehler

Dieter Reinmuth
Beiträge gesamt: 820

2. Jun 2006, 09:14
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #232565
Bewertung:
(1166 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Für Windows-User gibt es den ISO-Buster (http://www.smart-projects.net/), der ignoriert die nicht lesbaren Sektoren. Was kaputt ist, ist dann halt kaputt, aber er versucht wenigstens, zu retten, was noch zu lesen ist, und bricht dann nicht einfach ab. Im Zweifelsfsall sind dann nur ein paar Pixel kaputt.

Eine MAC-Version gibt es davon aber wohl nicht...

Gruß Dieter


als Antwort auf: [#232358]

DVD Schreib-/Lesefehler

Agent Orange
Beiträge gesamt: 624

2. Jun 2006, 09:17
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #232566
Bewertung:
(1165 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ HyperDieter ] Für Windows-User gibt es den ISO-Buster (http://www.smart-projects.net/), der ignoriert die nicht lesbaren Sektoren. Was kaputt ist, ist dann halt kaputt, aber er versucht wenigstens, zu retten, was noch zu lesen ist, und bricht dann nicht einfach ab. Im Zweifelsfsall sind dann nur ein paar Pixel kaputt.

Eine MAC-Version gibt es davon aber wohl nicht...

Gruß Dieter


Danke, habe aber tatsächlich einen Mac. Hatte ich vergessen zu erwähnen.


als Antwort auf: [#232565]
(Dieser Beitrag wurde von Agent Orange am 2. Jun 2006, 09:18 geändert)