hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
philphil
Beiträge: 2
10. Jan 2005, 18:43
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(602 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DVD Shrink


Hallo zusammen

Mein Problem:
Ich möchte ne Sicherheitskopie einer DVD machen, schaffs aber nicht, diese zu shrinken. Habe es bereits mit DVD Shrink sowie mit DVD2one versucht. Das Problem ist, dass die files auf der DVD folgendermassen nummeriert sind:
VIDEO_TS.BUP
VIDEO_TS.IFO
VIDEO_TS.VOB
VTS_01_0.BUP
VTS_01_0.IFO
VTS_01_0.VOB
VTS_01_1.VOB
VTS_02_0.BUP
VTS_02_0.IFO
VTS_02_0.VOB
VTS_02_1.VOB
VTS_02_2.VOB
VTS_02_6.VOB
VTS_02_7.VOB
VTS_02_8.VOB

Die files sind also nicht durchgängig nummeriert. Es kommt die Fehlermeldung, das Programm könne die Datei VTS_02_3.VOB nicht finden. Ich habe deshalb die DVD auf die Harddisk „entcrypted“ und die files neu durchnummeriert. Leider auch erfolglos. Der Film läuft in dieser Vollversion einwandfrei, hat aber 5,6Gb und ist damit zu gross für eine DVD.
Was kann ich machen um diese zu shrinken?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Phil
Top
 
X
Backgammon
Beiträge: 3
10. Jan 2005, 22:50
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #135347
Bewertung:
(600 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

DVD Shrink


Das klingt mir ganz nach nem Kopierschutz...
als Antwort auf: [#135310] Top